wie kriege ich meine haare mit shampoo heller?

4 Antworten

Es gibt tatsächlich ein Shampoo zu kaufen, das die Haare aufhellt - weil Wasserstoffperoxid drin ist. Gab es zumindest mal, denn ich hab mir vor gut 10 Jahren die Haare ordentlich damit versaut, weil ich es viel zu lange drin gelassen habe (ja, man sollte die Anleitung schon befolgen :-)) danach waren sie SEHR blond und SEHR strohig. Wenn du dir das antun willst (oder dich besser brav an die Anweisungen hältst...), schau mal bei den Colorationen im Drogeriemarkt, da stand das neben den Blondierungen. Weiß leider nicht mehr, wie das hieß, war aber definitiv ein Shampoo und sollte angeblich nur ein bis zwei Nuancen aufhellen.

Es gibt von nivea eine soülung.. Wie die genau heißt weiß ich grad nicht.. Die hilft auch ;-)

ich hab zwar nicht mit einem shampoo sinder mit einem sprühauheller von schwartzkopf der in die haae nach dem waschen eingesprüht wird und trockengeföhnt wird. hellt dir haare ca um 1/4 nuance auf und reicht für mehrere anwendungen kostet ca 5 euro

Was möchtest Du wissen?