wie kriege ich meine haare lockig oder gewellt? (habe glatte haare)

locken - (Haare, Locken)

4 Antworten

Friseur Sonst werden glatte Haare auch mit Papilotten (siehe Bild, gibt es günstig bei zum Beispiel DM oder Rossman) gut lockig oder wenn du dir über Nacht einen Dutt machst, und deine Haare vor und nachdem du den Dutt gemacht hast leicht befeuchtest, haben deine Haare am nächsten Morgen schöne Wellen. Bei beiden Varianten noch Haarspray drauf damit es hält. So lockig wie auf dem Foto wird es bei beiden Varianten nicht aber wenn eher bei den Papilotten.

Papilotten - (Haare, Locken)

Hei was manchmal auch ganz schön ist, wenn du deine nassen haare pflechtest und sie dann nachts so lässt dann hast du am nächsten tag viele kleine schöne locken. Sieht auch mal ganz nett aus ;) Lg

es heißt flechten und man hat keine kleinen locken, sondern schöne wellen.

0

ich bekomme keine locken hin :(

ich hab mega glatte haare aber ich bekomm keine locken... hab mich beraten lassen.. ich hab es mit einem glätteisen und mit einem lockenwikler probiert ! NIX ! wie kan ich meine haare schön lockig machen ..?

mit glätteisen oder lockenstab ?

habt ihr video´s auf youTube ? für tipp´s?

...zur Frage

Wie kriege ich meine haare wie auf dem Bild hin?

Hallo, ich wollte fragen wie ich meine Haare wie auf dem Bild hinbekomme, gibt es da irgendwelche Techniken Bzw muss ich sie auf eine bestimmte Länge wachsen lassen oder liegt es einfach an den Haaren und ich muss mich damit abfinden dass es nicht möglich ist?

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Auf was stehen Jungs Style mäßig her Farbe des Outfits locken oder glatte Haare offen oder zu die Haare?

Bin 16 werde bald 17 und stehe auf diesen Jungen und ich werd ihn bald auf einer party sehen was sollte ich anziehen welche Farbe sollte das haben also nicht für einen one night stand halt das er mich ernst nimmt das er sich wirklich was mit mir vorstellen kann und die Haare eher glatt oder lockig offen oder zu.

...zur Frage

Wie bekommt man Haare wie auf dem Bild hin?

Hallo,

ich habe von Natur aus sehr glatte, dicke Haare und hätte gerne eine Frisur wie diese. Hat jemand Ahnung, ist vielleicht Friseur/In und weiß, ob man eine solche Frisur mit einer Dauerwelle hinbekommt? Ist dickes, langes Haar dafür überhaupt geeignet? Und wie lang müssen glatte Haare in etwa sein, um mit Locken (Haare wirken ja sicherlich mit Locken kürzer als in glatt, nicht?) die Länge auf dem Bild zu haben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?