Wie kriege ich meine haare letzendlich nun schön Blond?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest dir nach dem Färben Silbershampoo vom Friseur besorgen, das zieht den Rotstich aus deinen haaren und hellt etwas auf. Oder am besten ein paar Euro mehr investieren und gleich zum Frisör gehen anstatt dir die Haare zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher gleich zum Friseur gehen und mit dann Woche für Woche blonde Strähnchen reinmachen lassen, selbst von goldbraun auf hellblond funktioniert nicht immer gut.

Du könntest aber auch sehr intensiven Aufheller benutzen jeweils 2 Anwendungen an 2 Tagen, das müsste auch gehen, macht aber die Haare extrem kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit färbst du denn? Ich blondiere meine Haare immer mit Wasserstoff-peroxid (+ so einem Pulver dafür) und das kriegt selbst extreme Farben raus. (Grün, Orange, Pink) Eine Freundin hat damit sogar schwarz rausbekommen. Das greift allerdings auch die Haare ziemlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lariissa
02.09.2013, 16:29

Farbe mit poly Palette in der nuance 100

0

Ich würde dir raten das einen Friseur machen zu lassen - wenn du in letzter Zeit schon mehrfach umgefärbt hast, sind deine Haare so belastet, dass ein weiterer Färbeversuch - der schiefgeht - den Tod deiner Haare mit sich bringen kann.

Manchmal sollte man jemanden ranlassen, der sich mit sowas auskennt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner Stelle entweder zu einem Friseurbedarf gehen und mich dort beraten lassen. Dort arbeiten nämlich meist gelernte Friseurinnen. Oder direkt zu einem Friseur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Frisör wollt ich eig nicht, da ich soviel Geld leider nicht zur Verfügung habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Wintertraum
02.09.2013, 18:19

Rechne dir mal aus, was es dich bis jetzt schon gekostet hat und was es dich noch kosten wird, wenn es beim nächsten Selbstversuch wieder nicht hinhaut. Das kommt dich unterm Strich deutlich teurer als der Friseur

1

Was möchtest Du wissen?