Wie kriege ich meine Haare für immer glatt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für immer glatt geht leider nicht. Aber es gibt da keratin infusion mit denen man die haare für Monate glatt machen kann. Friseure machen sowas. Aber das was raus wächst wird immer lockig werden. Da ist nix dran zu ruckeln. Es gibt von der keratin infusion sone Creme für zu Hause. Das nennt sich coppola keratin infusion. Leider weiß ich nicht wie stark deine locken sind und ob das dann funktioniert. Aber informieren kannst du dich ja mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn deine Haare lockig oder kraus wachsen, dann ist das halt so. Du kannst sie glätten, entsprechende Pflegeprodukte verwenden und beim Föhnen lässt sich auch ein bisschen was machen. Aber normalerweise ist der Effekt nach einem Mal Waschen wieder weg, es sei denn, du wiederholst die Prozedur. Selbst wenn du ein Wundermittel finden würdest, das deine Haare dauerhaft glatt macht: sobald die Haare wachsen, ist der Ansatz wieder gelockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich deine letzte Frage nicht kenne, weiß ich nicht wie Deine Haare aussehen.

Die Struktur der Haare ist genetisch bedingt. Du kannst sie nicht einfach ändern. Mit Dauerwellenflüssigkeit kann der Friseur die Haare glätten. Alles was nachwächst, hat wieder die "Natur-Welle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie chemisch strecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Warum stehst du nicht zu deinen Haaren? Häufig will man das, was man nicht hat. Das funktioniert aber leider nicht immer und das ist auch gut so. Deine Haare passen sicherlich richtig gut zu deinem Typ.

Deine letzte Frage kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?