Wie kriege ich meine Graka wieder so gut wie früher hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spare auf einen neuen PC, aber bitte keinen Laptop. Also meistens verdrecken Laptops im Inneren. Lüfter und Kanäle sind dann nicht mehr so effektiv. Wenn die CPU/GPU überhitzen, takten diese runter und es kommt dann zu erheblichen Rucklern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cooki90000 17.03.2016, 20:01

ja spare auch grade auf nen pc hatte ich damals bemerkt das meinLaptop ziemlich überhitzt hatte mir nen extra lüfter gekauft mit dem das Problem mit dem Überhitzen auch geklärt war also ich glaub daran liegts nicht

0
Ifosil 17.03.2016, 20:03
@cooki90000

Überprüfe es lieber, wäre nicht das erste mal, das trotz externen Lüfter son Laptop glaubt, er wäre ein Ofen.

0

Lüfter reinigen oder windoof reinstalier. Koennte sehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?