Wie kriege ich meine Freundin zurück?

das war eine woche bevor sie schluss gemacht hat  - (Liebe, Schmerzen, Liebeskummer) und wo ihre mama mit ihr geredt hatte  - (Liebe, Schmerzen, Liebeskummer)

4 Antworten

Frage sie,was sie stört.Klammerst Du vielleicht zu sehr oder nimmst Du ihr die Luft zum Atmen.Lass sie eine Weile ganz zufrieden,melde Dich nicht,rufe nicht an,vielleicht kommt sie dann wieder an,weil sie Sehnsucht hat.Aber bedränge sie jetzt bloss nicht.

jaa sie meint ja das sie nicht so ein mensch ist der immer die gleiche Person kann wenn ich bei ihr war oder sie bei mir war schön aber wir hatten uns halt nix zu erz weil wir halt jeden tag waren und aufeinander gehockt haben wie lange würdest du sagen das ich mich nicht melden sollte ? und was soll ich machen wenn sie ankommt direkt sagen ob noch eine chance ist oder weiter abwarten

0
@hamburg309er

Warst Du denn mit ihr glücklich?Ihr hattet euch doch schon lange nichts mehr zu sagen.Was hälst Du von einer neuen Freundin?Und mit ihr?Warte noch 4 Wochen,SIE müsste sich wieder melden,nicht Du,denn sie hat Schluss gemacht.Weisst Du,Menschen,die zueinander passen,haben sich immer was zu sagen.Man muss natürlich gemeinsame Erlebnisse schaffen und nicht nur in der Bude hocken.Und wenn sie doch kommt,sage nichts von einer zweiten Chance.Das wird sich ergeben.

0
@Felixie1

du verstehst das falsch die letztden 2 wochen hatten wir ums kaum was zusagen weil wir halt nix erlebt hatten bzw viel zuhause gewesen sind sinst waren wir immer unterwegs und hatten echt viels spaß jaa wir waren glücklich sie hat es selbst noch eine woche gesagt bevor schluss was das ich sie mehr als alles andere glücklich mache

0

Also ich finde du versuchst schon ziemlich gut sie zu verstehen - Respekt !

Ich würde sagen gib ihr ein bisschen Zeit und versuch dann mal mit ihr ernsthaft zu reden und vor allem zu klären warum sie überhaupt Schluss gemacht hat !!!

danke soll ich ganz den kontakt abbrechen für eine zeit und wenn ja für wielange? weil es ist ja meistens so wenn die frau was das sie alles haben kann will sie es nicht mehr weil es zu einfach ist und das war vlt mein problem was ich ändern will

0
@hamburg309er

Ja bei den meisten Frauen ist das so da muss ich dir Recht geben :D

Also ich würde mal abwarten bis sie sich meldet!!! Oder ihr euch zufällig trefft. Wenn du es nicht aushältst dann meld dich einfach mal locker frag wies ihr so geht womit sie jetzt ihre Zeit verbringt usw ;). Was manchmal auch hilft ist sie nicht so sonderlich zu beachten wenn ihr euch in einer Gruppe trefft das gibt ihr das Gefühl du brauchst sie nicht und sie kann dich nicht haben ;). Ich spreche aus Erfahrung hat bei mir auch funktioniert :D.

0
@Kattinkkaaa

okay danke ich hoffe das es wieder klappt ich versuche echt ab jz die "kalte schulter" zuzeigen ich werde alles versuchen sie zurück zubekommen wenn es nicht klappen sollte muss ich damit leben wär echt traurig weil eine woche bevor schluss ist frage ich sogar noch willst du das alles noch sie ja ich liebe dich so sehr du machst mich so glücklich und dann eine woche später ist schluss das ist echt komisch sie sagt zwar das ist ihre phase ist und es an ihr liegt aber wer weiß so versucht man es auch sich leicht zumachen :S

0
@hamburg309er

Hm hört sich kompliziert an :(

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du am Ende glücklich bist - egal wies ausgeht :)

0
@Kattinkkaaa

ist es auch :S :/

ich hoffe auch das ich wieder glücklich mit ihr werde

wielange sollte ich warten bis ich mich bei ihr melden sollte wenn sie es nicht tun sollte ?

0
@hamburg309er

Kommt drauf an was bei euch grade so ansteht...

Fährt sie bald weg, schreibt ihr bald Prüfungen wenn irgendsowas bald ist dann entscheide dich einfach ob es sinnvoller ist sich danach oder davor zu melden.

0
@Kattinkkaaa

jaaa am freitag bis sonntag fährt sie weg ich denke eher danach weil sie auch gerade prüfungen schreibt

0

du willst sie zurück haben, sie aber nicht dich, nun auch andere Mütter haben Töchter!

woran siehst du das ?

0
@hamburg309er

Newcomer erkennt das daran, dass sie sich nicht um eine weitere Beziehung mit dir bemüht, und kundgibt, dass sie dich nciht mehr liebt!

0

Du hast das ein bisschen "hart" umschrieben, aber im Grunde sehe ich das auch so! Keiner sollte dir falsche Hoffnungen machen: Sie hat dich verlassen, und es ist sicher schwer für dich da zu akzeptieren - vor allem weil du noch starke Gefühle für sie hegst. ABER wenn du selbst keine deutliche Lösung erkennen kannst und deine Ex-Freundin sich nicht (wieder) um eine Beziehung um dich bemüht, dann sehe ich ehrlich gesagt kein Licht am Ende des Tunnels. Sorry!

0
@DoktorKnow

Ich verstehe nichts mehr. Sie hat ihm doch gesagt, dass sie ihn liebt. So konnte ich es zumindest dem eingefügten Text entnehmen.

0
@konstanze85

jaa deswegen verstehe ich ja auch nicht ihren entschluss eine woche vorher heißt es ich mache sie so glücklich schickt mir briefe und sagt ich liebe dich und so und dann eine woche später ist schluss

0

Ex Freundin mit Brief zurück?

Hallo :s

Leider war ich in den letzten 2 Monaten sehr sehr dumm. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und hatten eigentlich eine super Beziehung. Wir dachten beide immer das es für die Ewigkeit ist da wir beide wirklich sehr sehr ehrlich miteinander umgegangen sind. Streitereien gab es kaum welche. Irgendwann kam mir dann der bammel ob ich sie noch liebe und habe aus reiner Angst die zu verarschen Schluss gemacht. 2 Wochen später kamen wir allerdings wieder für 2 Wochen zusammen und trennten uns wieder mit dem selben Grund :s Allerdings jetzt, knapp 4 Wochen auseinander fühle ich mich total dreckig und habe das Gefühl das ich etwas weg geschmissen habe was ich immer wollte. Ich weiß nicht wieso mir das jetzt erst einfällt allerdings würde ich sie gerne wieder in meinem Leben haben :/ ich weiß das ich damit total mit ihren Gefühlen gespielt habe und sie sehr verletzt habe weil sie so etwas eigentlich nicht verdient hat! Ich habe ihr letztens über whatsapp nochmal geschrieben das ich total dumm bin und sowas, sie meinte allerdings "nett" zu mir das es vorbei ist...das Schreiben mit ihr sehe ich allerdings mittlerweile auch als Fehler an... Stichwort Kontaktsperre Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und habe 2 Möglichkeiten gefunden wie ich vorgehen könnte.... 1) einen Brief in dem ich schreibe das es mir gut geht und sowas um Interesse zu wecken 2) einen Brief in dem ich meine ehrlic hen Gefühle niederschreibe

Was habt ihr für Tipps für mich bzw was haltet ihr überhaupt davon? :s

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

LG und schönen Abend!

...zur Frage

Kommt mein Ex mit so was durch? Und was könnte ich dagegen machen?

Ich (28) war 10 Jahre lang mit meinem Ex Freund (30) zusammen.

Wir haben eine gemeinsame Tochter (8). Ich habe noch ein Kind (12), welches vor unserer Beziehung aus einem ONS entstanden ist.

Nun ist es so das er mich über Monate mit einer Arbeitskollegin betrog, in die er sich anscheinend auch verknallt hat.

Jedenfalls erfuhr ich es vor fast einem Monat und habe ihn vor die Tür gesetzt. Er wohnt gerade bei einem Freund vorübergehend. Jetzt hat er sich in den Kopf gesetzt einen Anwalt zu kontaktieren und für das Sorgerecht von unserer Tochter zu kämpfen. Er ist der Meinung ich habe mich eh kaum um unser Kind gekümmert und nur gearbeitet, während er sich hauptsächlich alleine um unsere Tochter kümmerte.

Kommt er damit durch? Und was kann ich machen damit ich das Sorgerecht für mich alleine bekomme?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Betreiben machen Profi Sportler 2 Sportarten und kann man 2 Sportarten machen 4 mal die Woche beide und später vlt in einer von dennen Profi werden?

...zur Frage

Was lockeres mit dem ex anfangen? Oder kommt er schon noch zurück

Wir waren 2 monate zsm & es war meine erste richtige beziehung, ich habe mmmich mit seiner familie sehr gut verstanden, habe bei ihm übernachtet usw. Aber als ich mit ihm zsm war wollte ich ihn irgendwie nicht, dann habe ich schluss gemacht. Wollte ihn aber wiedrr zurück doch er meinte er hatte aufeinmal keine gefühle mehr für mich nachdem ich schluss gemacht habe. Ich bin ihm 1 woche hinterhergerannt doch er meinte es ist besser so. Ich will ihn aber wieder zurück.. kommt er vlt wieder von alleine zurück? Er meinte wir können uns ja in 5 monaten wieder treffen oder so aber ich meinte "nein ganz sicher nicht, will jz keinen kontakt mehr zu dir".. Soll ich vlt was lockeres mit ihm anfangen? Vlt wirds dann wie früher weils am anfang auch was lockeres war oder ich komme weg von ihm. Was meint ihr? Und wie komme ich weg von ihm & wie lange kanns dauern.. ICH BIN AM ENDE!!

...zur Frage

Meine Rechte Nasen hätte ist angeschwollen und tut bein jeder Berührung weh?

Aus dem nichts ist meine Nase angeschwollen und tut weh, meine Mama meinte dass man das manchmal hat und dass es Vlt ein Pickel sein könnte . Meine Nase ist aber schon um ein paar mm „gewachsen“
Kann das Vlt ein Pickel sein? Und wie kann ich diesen Pickel entfernen ?

...zur Frage

Meint sie es ernst oder was steckt dahinter?

Guten Tag.

Meine Freundin hat vor ungefähr einem Monat unsere fast 2 jährige Beziehung beendet, da sie meinte ich würde sie zu sehr kontrollieren und sie einengen und sie würde mich nicht mehr lieben und will Freiraum . Ich habe sie allerdings nie eingeengt außer am Schluss , aber das hatte den Grund das sie immer öfter weg gegangen ist am Ende ohne kurz Bescheid zu sagen . Plötzlich ist sie immer weg gewesen und war dann studenlang nicht erreichbar.

Ich habe Ihre Entscheidung aber akzeptiert und kaum habe ich sie paar tage ignoriert meinte sie sie hätte doch noch gefühle und ob wir uns treffen können . Wir haben uns jetzt 5 mal getroffen und jedes mal war sie es die körperkontakt zu mir gesucht hat und mich geküsst hat und mir sagte das sie mich liebt . Sie meinte sie will eben ihrem Freiraum und was mit jungs machen können und ich hab ihr den Freiraum gegeben weil ich dachte : sie wird ja nicht zu mir zurück kommen wenn darunter ein junge ist von dem sie etwas will .

Es lief alles super und sie redete oft wie ser sie es bereut schluss gemacht zu haben und wie sehr sie mich liebt und sie wollte wirklich mich jeden Tag Sehen und stellte dafür die anderen jungs in den Schatten .

Gestern kam sie auf eibmal den sie gar kein bock auf all diese jungs hätte und das sie auch mit mir paar tage kontakt abbrechen will weil sie sich sonst schlampig vorkommt . Dabei hat sie sich immer gewünscht mit jungs befreundet zu sein . Sie meinte auf einen schlag das das mit uns ein normales Verhältnis gewesen sei die letzten tage und das wir nicht zusammen sind obwohl wir uns ständig küssen . Aber nen tag davor meinte sie noch : ja also wir sind bald 2 jahre zusammen weil : ich mach schluss ist nur ein Wort . Ich hab mich so verarscht gefühlt als sie daß erste mal schluss gemacht hat und ich kann es nicht nachvollziehen wenn sie nicht zusammen sein will und sich schlampig fühlt hätte sie mich doch einfach in Frieden lassen können, sie hatte ja schon länger mit diesen jungs kontakt also als sie meinte sie will wieder was von mir . Wirklich jede Sekunde hat sie die letzten Tage körperkontakt gesucht und Andeutungen gemacht und mir herzen geschrieben über whatsapp . Ich verstehe das einfach nicht? !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?