Wie kriege ich meine Freundin ins Freibad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr zwischendurch mal einfach so 'Wow, hast du abgenommen oder kommt das nur mir so vor?' oder sowas. Oder wenn sie sich gerade umzieht einfach mal sagen 'Dein Bauch ist ja mal richtig schön!'. Vielleicht stärkt das ihr Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1TRON1
10.07.2016, 16:59

Vielen Dank ich glaub sowas hilft wirklich

0

Vielleicht kannst Du ein wenig Vorarbeit leisten, in dem Du ihr Selbstbewusstsein steigerst. Sie sieht sich wahrscheinlich ganz anders als Du sie. Wenn ihr mal gemeinsam unterwegs seid, könntest ganz nebenbei mal sagen, dass Du froh bist, sie an Deiner Seite zu haben, wenn Du siehst, was hier sonst noch so rumläuft... Oder darauf hinweisen, dass diese dünnen Mädchen doch eh alle wie Klappergestelle aussehen etc.

Oder ihr macht gemeinsam Sport. Dann unternehmt ihr was und sie ändert vielleicht die Sicht auf ihren Körper und traut sich dann auch mal, im Bikini am Wasser zu liegen.

Aber das Hauptproblem ist wahrscheinlich wirklich nicht das Baden an sich, sondern dass sie Angst hat, von jemandem gesehen zu werden, der sie kennt. Also würd ich auch sagen, Du probierst es mit eher unbekannten Badestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1TRON1
10.07.2016, 17:02

Ja des mit dem Sport hab ich mir vorgenommenen, sind ja auch bald Ferien, Dankeschön

0

Gehe vllt mal mit ihr alleine in eine therme oder so, da kennen sie nicht so viele Leute. Wenn sie sich dort wohlfühlt kommt sie vllt auch mal mit ins Freibad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1TRON1
10.07.2016, 14:26

Des ding ist wir sind noch nicht so lange zusammen und sie sagt zu allem Nein was ich vorschlage

0

Geh mit ihr in ein Freibad wo euch keiner kennt am Wochenende oder so vllt geht die mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch an einen wenig besuchten Baggersee gehen mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zieht die halt ein Badeanzug an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1TRON1
10.07.2016, 14:24

Ne sowas würd sie nicht Anziehen

0
Kommentar von eyrehead2016
10.07.2016, 14:25

Dann hat die selber Pech. Dann soll sie aber auch nicht rum meckern

2

Was möchtest Du wissen?