Wie bekomme ich meine Freundin ins Bett ohne sie zu fragen?

18 Antworten

Ich würde empfehlen: Ganz normaler Tag vorm Fernseher, ihr kuschelt bei ihr ( oder bei dir je nach dem) im zimmer und kuschelt. Nach einer Weile fängst du an ihren Hals zu küssen, machst weiter egal ob sie sag hör auf, denn in Wirklichkeit möchte sie das du weitermachst, und dann wenn sie anfängt dich zu küssen, dann noch ein bisschen rummachen und dann intim werden;)

wenn du noch nicht alt genug bist, offen über sex zu reden, bist du auch nicht alt genug, es zu tun. wenn ihr soweit seid, wird es von ganz alleine passieren. vorher das wichtigste stichwort: verhütung! darüber solltet ihr immer vorher reden. oder hab einfach immer n kondom dabei und BENUTZ ES AUCH

ich habe angst das wenn sie das überhaupt nicht will (wenn ich mit ihr über das spreche),dass sie das überall rum erzählt und mich zum deppen macht .

0
@Gunnsteinn

Kannst Du wirklich so wenig Vertrauen zu ihr haben, dann ist es nicht so toll mit "Freundin", dann hätte sie vielleicht sogar recht mit "notgeil"

Gehe die Sache einfach entspannt an, sei liebevoll, laß euch Zeit und sei vorbereitet, indem Du ein Kondom dabei hast und es rechtzeitig überziehst.

0

Sowas kommt Spontan. Mach einfach mal einen DVD-abend oder einen romantischenabend & wenn sie will wirste es ja wohl schon merken ;) du kannst sie 'türlich auch einfach vorher drauf ansprechen & es ihr sagen und die Antwort von ihr akzeptieren wenn sie noch nicht will.

Wie kann ich mit meiner Freundin schlafen wenn sie bei mir ist?

Jetzt am Wochenende übernachtet meine Freundin von Freitag bis Sonntag bei mir. Außerdem sind wir in der Zeit alleine im Haus. Also 2 Nächte und somit auch genug Zeit falls es in der ersten Nacht nicht klappen sollte. Ich hatte bisher nur 1 einziges mal Sex und das nicht mit ihr, also habe ich überhaupt keine Erfahrung was das angeht. Klar weiß ich das sie es auch wollen muss, aber ich möchte ja irgendwie meine Chancen verbessern. Rumknutschen und ein bisschen fummeln haben wir schon gemacht. In einem Bett schlafen wir sowieso.

Dazu muss ich sagen das ich nicht nur auf Sex aus bin, sondern das ich sie wirklich liebe.

Meine Frage:

Wie kann ich mit ihr schlafen ohne sie direkt darauf anzusprechen, oder ist das doch der beste weg? Oder wie kann ich meine Chancen verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?