Wie kriege ich meine Freundin (23) dazu mit Jungs Kontakt zu haben bzw. Fremdgeht ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Freundin keinen Kontakt zu anderen Männern will , dann ist das wirklich falsch von dir sie auszunutzen nur um DEINE vorlieben zu genießen. Ihr müsst an deinem Problem arbeiten. Vielleicht wären ja "Rollen Spiele" etwas für euch. Wenn du nicht dazu bereit bist Kompromisse zu finden dann braucht du eine Partnerin die auch so einen voyeuristischen Drang hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir gehört eine gepfeffert.

Würde ich gerne übernehmen   :--))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trollzeit ist vorbei...halt dich mal an die regeln hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Älter erstmal was törnt dich da dran an wenn es das Mädchen was eig deins ist sowas macht ich rast schon aus wenn einer meins falsch anguckt so dann ich glaube kaum das sie es antörnt auch wenn dus Glaubst wenn dich das echt geil macht etc dann such dir auf ne Untreue die Macht das gern weil die betrügt dich dann ja sowieso und du hast das was du wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit dir los 🤦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?