Wie kriege ich meine ex zurück ich liebe sich noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also deine Ex Freundin liebt dich noch und tröstet sich inzwischen sicherlich vollkommen ohne Liebe mit einem passenden Ersatz für dich. Offen gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll aber sei es drum, Du hast hier eine Frage gestellt und ich werde dir darauf auch eine vernünftige Antwort geben. Entscheidend ist eigentlich der Aspekt, warum deine Ex Freundin sich von dir getrennt hat und Gründe dafür welcher Art auch immer, müssen ja vorgelegen haben. Der einzige Weg zurück zu deiner Ex Freundin, der führt nun über ein offenes und ehrliches alles klärendes Gespräch zwischen euch beiden. Der Haken an der Sache, auch deine Ex Freundin muss an einem solchen Gespräch mit dir interessiert sein und ist sie das nicht, dann war es das auch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat schluss gemacht und sie hat nun jmd anderen - wie groß ist die Chance dass sie dich noch liebt und ihn für dich wieder verlässt? Sehr gering...  Sie wird dich nicht für jmd anderen verlassen haben wenn sie noch gefühle für dich hat.

Akzeptiere die Trennung und sei offen für jmd neuen

Sei ehrlich zu ihr. Treffe sie persönlich und du sagst ihr. Hey ich weiss du empfindest nichtsmehr für mich . Aber ich liebe dich. Du bist wichtig in meinem leben. Wenn sie dann sagt . Es tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr dann musst du das akzeptieren es tut mir echt leid für dich weil ich weiss auch wie das ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Du kommst da durch :) und du findest die liebe deines lebens. Viel glück .
MFG Jakob

bruder da kann dir keiner beantworten. das ist soooo persönlich und individuell

allgemein gesagt:

musst du ihr beweisen das ihr a) zusamen passt und gehört

b)du besser bist als ihr neuer Macker c) die probleme die zur Trennung führten kein problem mehr sind oder in arbeit sind

sie hat mt dir abgeschlossen, du solltest das auch machen den du bekommst sie nicht zurück

am besten lebst du dein leben weiter. entweder kommt sie zurück gekrochen weil sie merkt du warst geil, oder du findest was besseres.

Was möchtest Du wissen?