Wie kriege ich meine Ex Freundin Zurück Ich bin am verzweifeln :( ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir so sicher bist, dass sie dich liebt, dann solltest du meiner Meinung nach  wirklich um sie kämpfen nimm ihren Vorschlag zur Freundschaft an und verbring einfach so viel Zeit mit ihr wie du kannst, versuche ihr näher zu kommen.  Und wenn sie wirklich ihre Gefühle unterdrückt, dann wird sie nach dieser gemeinsamen Zeit merken, dass sie Falsch gelegen hat und im besten Fall kommt ihr wieder zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimiliebtdennis
08.05.2016, 22:32

Doch wenn sie dabei bleibt, dann sollst du ihre Entscheidung respektieren und versuchen damit abzuschließen und sie in Ruhe zu lassen

0
Kommentar von Va2ler4
08.05.2016, 23:11

Danke für deine Antwort :) 

Ich bin mir zwar nicht 100 pro sicher das sie mich noch liebt aber ich persönlich selbst...denke einen versuch ist es wert und es lohnt sich auf jeden Fall nochmal um sie zu kämpfen 

Aber ich hab jz auch Erfahrung von Experten gesammelt 

Also ich sollte lieber ihre Freundschaft nicht akzeptieren, das vor ab weil es ist so......sie hat ja mit mir Schluss gemacht, will aber immer noch den Kontakt mit mir behalten (also auf whatsapp usw.) und sie will ja auch noch das wir Freunde bleiben,...das heißt das sie mich immer noch in ihrem Leben haben will sprich das ich ihr immer noch auf irgend einer Art und Weise wichtig bin....wenn ich mich jz zb auf diese Freundschaft einlassen werde....dann hat sie mich ja, das heißt das sie die Möglichkeit mich zu vermissen  dann ja nicht hat weil ich ja dann immer noch für sie immer verfügbar bin weil wir ja dann Freunde sind 

Deshalb denke ich wäre es für meine Situation besser wenn ich mich auf die Freundschaft nicht einlasse und erstmal überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr haben 

Denn dann nach einer Zeit wird sie merken das sie mich vermisst sprich (sie wird emotional)  und das ist ein sehr wichtiger Punkt weil wenn sie mich dann vermisst entsteht in ihr die Verlustangst und durch die Verlust angst entstehen wieder liebes Gefühle 

Und wenn das alles passiert wird sie sich wahrscheinlich auch wieder bei mir melden und vllt auch von sich aus mich um ein treffen bitten 

Ich denke das ist der Schlüssel zum Erfolg, ey ganz ehrlich diese Taktik ist echt der Hammer hab ich von unzähligen Experten gelesen 

ich glaub jz weißt du auch was meine Strategie ist sie wieder zurück zu bekommen 

Also ich hab das alles hauptsächlich nur geschrieben weil du gemeint hast das ich die Freundschaft akzeptieren sollte

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort;)  

0
Kommentar von Christina778
21.05.2016, 11:25

So viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen ist genau der falsche Weg. Viel besser ist eine vorläufige Kontaktsperre, als ihr hinterherzulaufen. Das Hinterherlaufen funktioniert ohnehin nie, weil es einfach nicht attraktiv ist. Ich würde stattdessen lieber Tipps wie bei www.donnavita.de empfehlen, also Dinge, die sich beim Zurückgewinnen der Ex schon bewährt haben.

0

Sie hat dir zum zweiten Mal gesagt dass sie dich nicht mehr liebt (einmal und dann wieder nach 4 Mon.). 

Vielleicht hat sie in dieser einen Woche gemerkt dass sie dich nicht vermisst und nicht an dich denkt. Und man kann Gefühle zwar nicht "abschalten" aber sie können mit der Zeit weniger werden und dann ganz verschwinden. Und bei ihr war es anscheinend so.

Du musst ihre Entscheidung leider akzeptieren und kannst auch nichts dagegen tun. Es wird schwer für dich und du wirst sie auch nicht so schnell vergessen, aber bitte glaube mir das geht vorbei! Irgendwann bist du darüber hinweg und bereit dich neu zu verlieben. Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von Va2ler4
08.05.2016, 22:16

Danke für die Antwort aber....ich werde es zumindest versuchen sie nochmal zurück zu bekommen, denn ich weiß das es sich lohnt es bei ihr nochmal zu versuchen und mit ihr neu anzufangen 

Es ist ja eigentlich fast alles möglich,ich erhoffe mir wirklich das beste da raus. Es gibt ja auch diese Beziehung coaches 

Achja und trotzdem danke für die Antwort :) 

Aber sie sind ja eine von vielen in diesem Forum ich will mir erstmal paar Tipps und Meinung von anderen Leuten anhören 

0

Sei du selbst kämpfe um sie aber mach nicht Sachen die du selber nicht magst denn wenn sie dich nicht mag so wie du bist dann ist sie es nicht wert! 

Und noch etwas wenn du sie wirklich liebst dann schreibe Liebesbriefe oder geh direkt zu ihr und sag ihr mit Rosen Ich liebe dich !!<3

- (Liebe, Beziehung, Liebeskummer)

Was möchtest Du wissen?