Wie kriege ich meine Ex aus dem Kopf Ich schaff es einfach nicht...:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Neutralisiere dir sie einfach & versuche dich an die unschönen und sicher auch belastenden Szenarien zu erinnern, die du mit dem Ende dieser Beziehung verbindest bzw. dabei erlebt hast. 

Ich habe das mit meiner Ex auch gemacht & keine Sekunde getrauert. Wenn ich sie heute zufällig mal sehe, dann denke ich mir ... tja, es gibt auch andere nette Frauen & es hat schon seinen Grund warume s so kam.

Denke positiv & an die Zukunft.. nicht an die Vergangenheit :) Mein Berufsschullehrer sagte immer: "In praeteritum non vivitur" ----> in der Vergangenheit wird nicht gelebt.

Alles Gute :)

Such dir sobald wie es geht eine neue, die die alte übertrifft und dann vergiss die alte 

Ablenkung ist die beste Medizin. 

Wieso hast du dann überhaupst schluss gemacht? Dumm??

Was möchtest Du wissen?