wie kriege ich meine ersten tage schneller

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab geduld. ich hab erst alles mit 16 bekommen und davor hatte ich auch nix nicht mal meine Tage geschweigeden brüste. also abwarten ich war früher immer zufrieden wo alle sich über unterleibschmerzen beklagt haben bin ich immer rumgesprungen....geniesse es

ja ich hab das selbe problem werde aber bald 13 .als ich 11 war hat ich noch überhaupt keine brust ..ich hab den ganzen tag darüber nach gedacht ich wollte mich verstecken .doch irgendwann hab ich aufgehört darüber nachzudenken und plötzlich hat es geklappt..meine tage hab ich immer noch nicht ich hab schon überlegt ob man das beschleunigen kann oder soll aber was solls..es gibt einfach nichts ..hauptsache du hast freunde die mit dir darüber sprechen können ..die hab ich nämlich

9

Ich bin fast 14 und habe beides noch nicht einerseits gut- andererseits nicht :) :(

0

Sei doch froh, damit noch nicht belastet zu sein. Hast die Menses noch Jahrzehnte....

Ich will keinen BH tragen muss aber!

Hallo, mein Problem liegt darin das ich 12 bin und schon ziemlich viel Busen hab. Als mich meine Mutter darauf angesprochdn hat ob ich nicht mal ein Bustier tragen möchte habe ich abgeblockt. Jetzt fällt es aber bei meinem Sport sehr auf das mein Busen immer mit 'hüpft'. Mir ist das immer voll peinlich. Jetzt will ich Bustiers haben aber wie soll och meiner mutter das sagen? Sie macht immer eine riiesen sache daraus wenn ich irgendwas hab. Z.b als ich meine Tage hatte meinte sie so allen zu erzählen (meiner ganzen Family) das ich halt meineTage hab... das find ich immer voll doof... also was soll ich machen um doch Bustiers tragen zu können?

...zur Frage

Busen, Karotten, Selbstbefriedigung, Tage?

Hallo, ich habe von Freunden und von Werbung einiges gehört Hier die Fragen. Stimmt es, dass...: man von Karotten die Busen schneller wachsen? man von Karotten größere Busen bekommt? man von Selbstbefriedigung schneller Tage bekommt? Bitte um Antworten, und wenn "nein", gibt es andere Lösungen? Danke im Voraus...

...zur Frage

Wie kann man schneller seine Periode bekommen?

Ich will meine Tage nicht auf der Klassenfahrt haben. Kann man irgendwie sie schneller bekommen, ohne zum Frauenarzt zu gehen? Bitte keine Kommentare mit 'Ja ist doch nicht so schlimm, seine Tage auf der Klassenfahrt zu haben' oder so..

...zur Frage

meine regel weg kriegen

heyyy ich habe meine tage und ich gehe in ein paar tagen zu meinen freunden (übernachten) . ja weil ich da meine regel nicht mehr haben will (ich hab die immer 8 tage oder so ) wollte ich frage gibt es eine möglichkeit das die regel schneller vorbei geht

...zur Frage

haenge brueste mit 15?:/

Also, ich habe nicht wirklich grose busen, so 75 A aber trz habe ich das Gefühl die haengen also nicht im sinne von schlaff nach unten haengend aber so haessliche dreiecke..

Und außerdem habe ich das gefuehl die sind viel zu weit unten also ich habe das gefuehl von brust zu hals sind Kilometer!:-(

Ich habe mir gestern ein wunderschönes Trägerlosses kleid gekauft, was man eigentlich ohne Bh tragen könnte, weil da extra stoff drinn,ist aber wenn ich das ohne Bh anziehe dann haengt das kleid nicht kurz unter den achseln sondern viel weiter unten und das sieht mega schei**e aus:-( Meine mutter meinte die sitzen wie bei ihr so weit an den seiten oder so..

Kann man da iwas machen? Auch das meine brüsten vielleicht nicjt so dreieckig/spitz sind?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Tage schneller?

Hallo, ich habe eine Frage könntet ihr mir sagen wie man seine Tage schneller bekommt ich bin 12 und alle aus meiner Klasse haben Sie schon und es ist mir sehr peinlich .ich weiß ich sollte glücklich sein das ich sie habe aber Fülle mich einfach unwohl .gibt es Methoden die Periode schneller zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?