Wie kriege ich meine Edelstahltöpfe wieder zum glänzen?

6 Antworten

Es gibt spezielle Metallreinigungsmittel die Edelstahl wieder auf Hochglanz bringen. Einfach in der Drogerie nachfragen.In München kauf ich das Zeug immer auf der Auer Dult.

Unweltschondend und effektiv geht es mit Essigessenz., Unverdünnt für Kalkflecken innen und verdünnt für bläulich angelaufene Stellen außen.

Ich reinige meine Edelstahlabzugshaube,Spüle etc. immer mit Sidol-für Stahl & Ceran. Damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Lederstiefel nach Reinigung matt

habe also lederstiefel, die ein leicht glänzendes finish haben/hatten.

habe diese schuhe nun das erste mal sauber gemacht (nur mit wasser und nem tuch etwas geschrubbt), und nun ist der schuh sehr matt geworden. kann ich da was draufmachen, damit die wieder glänzen und glatt sind? oder kommt der glanz mit der zeit von selbst?

...zur Frage

Auto polieren lassen - kosten?

Hey. Ich hab so blöde Flecken von Sonnencreme auf dem Auto, die richtig matt sind. Hab schon so einiges versucht, diese selbst wegzuputzen aber das bringt irgendwie gar nichts. Jetzt wollte ich zur Lackiererei fahren und es da mal polieren lassen. Weiß jemand mit wie viel Euro man da ungefähr rechnen muss?

...zur Frage

Edelstein zu Glänzen bringen?!

Hallo zusammen,

meine Frage ist ob oder wie man Edelsteine mit Hausmittel usw. wieder zum neuem Glanz verhelfen kann ?

Ich habe einen Lapislazuli Anhänger der etwas Glanz vertragen kann :D !

Für Antworten bin ich sehr sehr dankbar ! ~

...zur Frage

Was tun, damit die Haare glänzen, aber nicht fettig aussehen?

könnt ihr mir ein kosmetikprodukt oder ein hausmittel sagen, durch das (auch krauses) haar glänzt, aber nicht fettig aussieht. wäre nett, wenn ihr mir schreibt, wie ich es anwenden soll und ob ihr es aus eigener erfahrung (oder die von bekannnten) wisst. danke!

...zur Frage

Silberkette zum glänzen bringen?

Meine silberkette ist ein bisschen matt und glänzt nicht mehr so, weiss jmd wie man sie wieder zum glönzen bringt oder neu wirken lässt? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?