Wie kriege ich meine Drohne dazu in der Luft gerade stehen zu bleiben oder geht das nicht?

3 Antworten

ohne Autopilot keine Stabilität... der Autopilot alleine kostet mindestens 50 Euro

Sich ne anständige Drohne kaufen die automatisch ausgleicht.

Bei so nem 50€-Billigspielzeug ist es doch logisch, dass es nicht gerade in der Luft bleiben kann. Was denkst du denn?!

1
@Gwynbleidd

Ich bin Anfänger also reicht die Drohne für mich. Außerdem kostet sie 75Euro und für den Preis ist die Drohne sehr gut für diesen Preis. 

0

Ja wenn dir so nen Billigschrott reicht dann beschwer dich nicht, dass es nicht anständig fliegt.

0

musst in der mitte einen großen magneten plazieren. Oben am gerät.

Meinst du das ernst?

0
@DLiu2

Ja klar , sollte auch recht stark sein. Möglichst mittig, gleicht total aus

0

Und was genau soll das bringen?

0
@TeufelKommRaus

es stabilisiert! Weißt du wie eine Drohne aufgebaut ist? Wsl nicht , erklärt sich von selbst wenn du bisschen ahnung von der Konstruktion hast. Er sollt sich eh automatisch einrastern, ist nichteinmal eine Befestigung notwendig. 

0
@LoparkaLisa

sowas sollte ich eigentlich gleich löschen - ist aber lustig,  wieviel Ahnung hier die Leute an den Tag legen 😂

1

Unfug.. mit einem Magneten störst du den Kompass,  dann fliegt er nicht mal mehr gradeaus... und vom Gewicht brauchen wir gar nicht erst reden...

0

Was möchtest Du wissen?