Wie kriege ich meine Armbanduhr sauber/weiss?

Adidas Uhr  - (Farbe, Uhr, adidas) Adidas Uhr - (Farbe, Uhr, adidas) Adidas Uhr - (Farbe, Uhr, adidas) Adidas Uhr - (Farbe, Uhr, adidas) Adidas Uhr - (Farbe, Uhr, adidas)

1 Antwort

Nimm eine ganz weiche Zahnbürste und Spülmittel, etwas Wasser, damit es schäumt und spüle sie nachher gut ab. Mit Zahnpasta (weisse) den zweiten Reinigungsgang einleiten. Nimm keine Mittel, welche stark scheuern, da Du sonst die Kunststoffoberfläche aufrauhst und sich noch schneller wieder die Schmutzpartikel absetzen können.. mit lauwarmen Wasser nachspülen. Ich hoffe,die Uhr ist noch nicht so alt, dass die Dichtung brüchig ist. Ansonsten nur das Armband wie beschrieben vorsichtig reinigen und den Uhrenkörper auslassen. Die Zwischenräume der Uhr sind meist von Hautcreme und Schweisspartikeln verklebt.

Guten Morgen/Tag! Armbanduhr oder Smartphone-Uhr?

Guten Morgen oder besser Guten Tag =)

Auch wenn es nach 14 Uhr ist, ich wollte eben die GuGuMo-Frage beantworten und fand heute keine, deswegen dachte ich mir, ich stelle mal eine.

Da ich eben meine Armbanduhr angezogen habe, wollte ich heute fragen, ob ihr eher eine Armbanduhr tragt/nutzt oder die Smartphone-Uhr und wieso!

Ich nutze beides, die Armbanduhr trage ich mehr aus optischen Gründen.

LG Vera

...zur Frage

Armbanduhr extras?

Hey,

ich möchte mir demnächst eine Armbanduhr kaufen. Ich kenne mich damit aber leider nicht wirklich gut aus. Was für extras kann so eine Uhr haben?

d.h. zum Beispiel Datumanzeige etc. Ich weiß aber nicht was es noch alles gibt. Kann mir dort einer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man das Glas jeder Uhr wechseln? (Armbanduhr)

Also ich habe die Adidas ADH2047 (http://www.juwelier-bartsch.de/images/adidas/adh2047.jpg) und das Glas ist leicht zerkratzt, kann ich es austauschen lassen? Wenn ja wo und wie viel müsste ich dafür zahlen? Und aus Interesse noch, wie lange dauert es bei euch bis eine Armbanduhr erkennbare Kratzer bekommt? Hab meine erst ein halbes Jahr und unbewusst bin ich wohl irgendwo gegen gestoßen denn die Kratzer kamen sehr plötzlich.

...zur Frage

Wie kriege ich Hände / Finger sauber,die durch rote Trauben (Weinlese) total verfärbt sind?

Handwaschpaste o.ä. funktioniert irgendwie nicht.

...zur Frage

Deckeln von Armbanduhr geht nicht zu?

Hey Leute, ich habe die Batterie meiner Armbanduhr ausgetauscht aber kriege den Deckel nicht mehr zu. Wisst ihr was man da auf die schnelle machen kann? Schließlich habe ich in den nächsten Tagen keine Zeit um meine Uhr in der Stadt wieder zumachen zu lassen aber möchte trotzdem nicht auf meine Uhr verzichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?