Wie kriege ich meine Apps auf die SD Karte?

1 Antwort

Dann hast Du wohl keine Apps, die auf die SD Karte zu verschieben gehen.Die meisten Apps laufen nun mal auf dem Telefonspeicher,leider!Grade wenn man wenig internen Speicher hat:-\

Samsung Galaxy Ace Apps auf SD Karte verschieben

kann man irgendwie die installierten apps vom telefonspeicher auf die sd karte verschieben bzw. direkt auf die sd karte installieren????????

...zur Frage

Apps auf SD Karte verschieben?

Hi Leute

Wie kann ich meine Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben ?

, übrigens ich hab ein Samsung Galaxy Mini GTS5570

...zur Frage

Wie kann ich meine Android Apps auf eine SD Karte verschieben

Ich habe ein Samsung GT-S6310N mit Android 4.1.2 und "nur" 4 gb internen speicher. Kann ich meine Apps irgendwie auf die SD Karte (16gb) verschieben? Danke im voraus.

...zur Frage

App2SD - Apps lassen sich trotz Root Zugriff nicht auf die SD Karte verschieben, warum?

Hallo!

Habe ein gerootetes Android 5.0 Smartphone. Wollte einige Apps auf meine SD Karte verschieben mit App2SD (AppMgr Pro III), bekomme jedoch die Nachricht "Dieses Gerät erlaubt es Nutzern nicht, Apps auf die SD Karte zu verschieben. Dies hängt üblicherweise damit zusammen, dass der Hersteller die entsprechende Android Funktion entfernt hat (...)". Jemand ne Idee was ich da machen könnte? Mein Speicher ist komplett voll und ich würde gerne einiges Apps / Games verschieben. Zur Info: es handelt sich um ein UMI Iron Pro, gerootet, Android 5.0 Vielen Dank für jeden Hinweis!

...zur Frage

Warum ist mein Telefonspeicher voll?

Hi, ich habe ein Android. In letzter Zeit kann ich mir aber keine Apps mehr heruntergeladen, da mein Speicher voll ist. Ich habe mal nachgeschaut: Auf meiner SD-Karte ist noch die Hälfte frei, aber mein Telefonspeicher ist voll. Warum? Ich habe in den Einstellungen angegeben, mein Handy soll alle Apps auf der SD-Karte speichern. Das tut es aber nicht. Daher verschiebe ich alle meine Apps auf die SD-Karte. Trotzdem ist mein Telefonspeicher voll (400 MB frei). Wisst ihr was ich tun kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?