Wie kriege ich meine Ansätze weg und mein Natur-Haarfarbe zurück?

2 Antworten

Das gehört in Profihände. Du ärgerst dich danach ansonsten noch mehr.

Kein Mensch sollte per Ferndiagnose Ratschläge abgeben oder annehmen. Nur den Farbton zu nennen reicht nicht aus. Und Straßenköterblond kenne ich von vielen Leuten, jeder hat eine andere Farbe und nennt sie dennoch gleich.

Immer wieder als Tipp von mir, wenn du aus finanziellen Gründen nicht zum Friseur gehen magst, dann stelle dich als Modell zur Verfügung. Dann ist beiden Seiten geholfen.

wie lang sind den deine haare? wenn du doch jetzt einen Naturansatz hast warum läst du es nicht weiter rauswachsen weil das ist doch dein Naturton? Färbst du da jetzt wieder was drüber wird das zu einer never-ending-story

Wie lange braucht schwarze Haarfarbe bis sie wieder rausgewachsen ist?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir viele jahre die Haare schwarz gefärbt und meine Naturhaarfarbe ist blond und ich habe recht lange Haare. Kann man ca sagen wie lange es dauert wenn man die farbe rauswachsen lässt bis man wieder die Naturhaarfarbe hat? LG Sylvana

...zur Frage

kann man tönung überfärben?

ich habe meine haare getönt und die farbe gefällt mir überhauptnicht(es ist ein braun/rot) ich würde jetzt gerne meine haare dauerhaft dunkelbraun gefärbt haben da mein ansatz auch dunkelbraun ist geht das überfärben von der tönung? (habe die farbe dunkelbraun von der poly palette gekauft)

...zur Frage

kann man schwarz gefärbte haare überfärben(lassen)? brauche dringend eine antwort!

ich habe meine haare schwarz gefärbt - möchte meine naturfarbe wieder zurück (mittelbraun) aber mir dauert es zu lange bis es rausgewachsen ist ... Kann man das überfärben so dass es dann wieder braun ist oder funktioniert das nicht ???

Brauche dringend ratschläge !!!!

...zur Frage

Grün-/Graustich im Haar

ich habe vor einigen tagen meine haare von hellblond (gefärbt!) auf einen dunkleren ton "Caramel Goldblond" gefärbt und habe jetzt in den Längen einen grau-grünstich.

sollte ich jetzt meine farbe ein weiteres mal mit dem ton überfärben, schließlich sind ja eigentlich rotpigmente in der farbe enthalten oder sollte ich sie rot überfärben und dann nochmal mit der eigentlich gewünschten farbe färben? Wenn ja, welches Produkt in welcher Farbe sollte ich dafür benutzen?

Danke schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Farbauffrischungscreme verwenden oder sein lassen?

Ich hatte mir vor ca. 3 Wochen die Haare mit Loreal Preference in Island gefärbt, was allerdings etwas schief ging. Ich hatte vorher ein ashiges Dunkelblond (meine Naturhaar) und das untere Drittel war noch mit etwas hellerem Blond gefärbt (ist so weit rausgewachsen), allerding hatte ich wahrscheinlich am Ansatz die Farbe nicht lang genug einwirken lassen und er gelb.
Ich war dann ein paar Tage später beim Frisör um das korrigieren zu lassen und hat mir eigentlich den kompletten Schädel blondiert und noch eine Tönung drauf gemacht, da mir das Blond dann immer noch zu gelbstichig war.

Ich bin aber immer noch nicht so zufrieden mit der Haarfarbe und habe von der Haarfarbe von Loreal eine Farbauffrischungscreme und überlege sie vielleicht zu benutzen um mein nun eher barbiehaftes hellblond in ein schönes silbriges weißblond zu machen.Jedoch habe ich Bedenken, dass etwas schief gehen könnte, denn ein Frisörbesuch kommt erstmal nicht in Frage.

Weiß jemand, was das für ein Farbauffrischungszeug ist, und ob da was groß schief gehen könnte?

...zur Frage

Bekommen die Haare nach Diretions ihre natürliche Farbe zurück?

Hey, meine Haare sind relativ hell und goldblond. Jetzt möchte ich meine Haare mit Directions lila tönen...hab aber Angst das sie danach nicht ihre natürliche Haarfarbe zurück bekommen. Was sind denn eure Erfahrungen? Bekommen die Haare danach wieder ihre komplett natrüliche Farbe auch wenn man einen dunklen komplett anderen Ton drauf macht?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?