Wie kriege ich meine angst vorm kapputt mache besiegt und was muss ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist jetzt schon die zweite Frage, wenn du kein Troll bist und uns hier verkackeiern willst, hast du wahrscheinlich eine Störung bei der dir hier keiner helfen kann.

Meine Meinung überwindest du die Angst, indem du alles was du in der ersten Frage aufgezählt hast, absichtlich kaputt machst und weg wirfst.

Wieso kaputt machen? Einfach Luft raus lassen.

habe kein platz wo ich die hin legen kann

0
@mikaole2

Das ist doch nur eine dumme Ausrede wenn du Platz für die aufgeblasenen Dinger hast ist auch Platz für die zusammengefalteten da.

Wird Zeit das du mal wirklich ernsthafte Probleme bekommst, dann ist dein jetziges ziemlich lächerlich.

0
@mikaole2

Bitte! Das ist doch jetzt eine kindliche Ausrede ...
Kann es sein, dass du das Zeug gar nicht wegräumen willst?

0

Was möchtest Du wissen?