Wie kriege ich meine 3 Monate alte Katze endlich stubenrein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie lange hast du ihn schon? eigentlich sollte er erst jetzt von der mama weg, das ist in dem kontext wichtig weil eigentlich die mutter diejenige ist die korrekte klobenutzung lehrt..

hast du noch andere katzen? er muss dringend seine sozialisierung abschließen

verteile klos in jedem zimmer für kurze wege, da sist schießlich ein baby. lobe jede korrekte klobenutzung. wenn er danebenmacht schnapp ihn dir, setz ihn ins klo und lobe ihn wenn er sein geschäft dort fortsetzt

lass einen kleinen rest kot oder urin in jedem klo als geruchliche hilfe. katzen gehen nach geruch

haufen oder seen die du irgendwo findest sindein fall von dumm gelaufen. er hat keinen bezug mehr zur handlung also kannst du nichts mehr tun als sauberzumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber keine Katze, kann dir aber die Tipps aus diesem Video empfehlen. Strudel ist sehr erfahren, was den Umgang mit Tieren angeht und geht in diesem Video genau auf die Frage ein: Wie wird meine Katze stubenrein. Ihre Tipps und Tricks verrät sie uns im Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn sie anfängt zu Pissen oder zu Scheißen, einfach auf dem Arm nehmen und aufs Katzenklo. Und das wiederholst du paar mal, dann weiß sie wo sie hin muss, wenn sie scheißen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hast Du ihn denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?