Wie kriege ich mein Volumen in mein Haar ohne es zu föhnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellou!

Ich trage meine Haare über Nacht gerne als 'Dutt'. (also bloß Haare eindrehen und Haargummi außenrum) Das sieht zwar etwas seltsam aus, aber Nachts sieht dich ja im Normalfall keiner. Vor allem wenn man die Haare davor wäscht, bekommt man unglaublich schöne Wellen und viel Volumen.

Wenn du aber keine Wellen haben willst, würde ich dir raten, deine Haare zu tupieren  und ein Volumenhaarspray und Trockenshampoo zu benutzen.

Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen. :)