wie kriege ich mein Touchscreen von mein tablet zum laufen. ich glaube ich brauche treiber dafür und wie kriege ich die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

dein Glaube ist schon richtig. Die Treiber bekommst du von deinem Tablet-Hersteller. In der Regel gibt die es im Paket als sogenannte Mainboard-Treiber oder mit ähnlicher Bezeichnung.

Bitte gibt in Zukunft genauere Informationen, z.B. den Tablet-Typ an.
Dann kann mir dir gezielter helfen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooooo97
21.10.2016, 22:07

hei danke für deine Antwort:) ich habe ein Odys Windesk 9 Tab auf der Seite hab ich schon geguckt da finde ich net :/ das ganze kam heute mittag als ich über Driver Boost meine Treiber habe Aktualisieren habe^^ da bei dem Music abspielen es komische Geräusche gemacht hat:/ sonst ist Tab top ausser das er keine sd Karte erkennt der Touchscreen nicht geht und er beim Neustarten im Querformat ist zudem kommt noch das beim Infocenter die Option Roatitionssperre fehlt:/

0

Hallo,

schau mal hier: https://www.odys.de/forum/viewforum.php?f=201

Dort müsstest du unterWindesk 9 Plus 3G alle Treiber für dein Tablet finden.

Liebe Grüße

Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flooooo97
22.10.2016, 13:12

So ich hab die Treiber jetzt heruntergeladen :) wie installiere ich die jetzt?:D

0
Kommentar von MelissaJ93
22.10.2016, 13:16

Die Dateien sind als .zip Datei verpackt. Einfach öffnen mit Doppelklick und den Inhalt auf den Desktop ziehen und ausführen.

Liebe Grüße
Melissa

0

Was möchtest Du wissen?