Wie kriege ich mein Leben wieder auf die Reihe? Ohne Stress?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo sind Deine Träume und Wünsche geblieben? Du mußt doch eine Vorstellung haben, was Du noch erreichen willst. Deine Mail klingt, als würdest Du gar nicht mehr für Dich selber leben wollen, sondern nur für andere. Warum gibst Du Dich so auf? Das muß doch einen Grund haben.

Es wäre gut, wenn Du mit Deinem Freund darüber sprechen könntest und wenn das alles (warum auch immer) nicht geht, dann solltest Du mal darüber nachdenken mit einem Fachmann (Psychologen) darüber zu sprechen. Vielleicht ist es nur eine Kleinigekeit oder nur ein Gedankengang, der Dich wieder zurückbringt auf Deine Bahn und dabei kann ein Gespäch mit einem Psychologen schon sehr hilfreich sein. Einen Psychologen in Anspruch zu nehmen bedeutet nicht gleich, dass man krank ist. Du willst doch nur wissen, was mit Dir los ist.

Lieben Gruß

Quelle:
Die Hilfe-Community f�r alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzySaka
02.04.2016, 21:36

Ich habe Träume die ich auch durchsetzen will aber irgendwie klappt es nicht und ich habe selber die Hoffnung verloren

1

Was möchtest Du wissen?