Wie kriege ich mein Halskette ab?

4 Antworten

Aus Eisen? Im Leben nicht, die wäre doch total verrostet und würde vermutlich schon zerfallen, zumal du sie ja offensichtlich auch beim Duschen getragen hast. Schmuck aus Eisen ist auch gar nicht üblich. Das ist sicher ein anderes Metall. 

Aber egal welches Metall, mit einem Seitenschneider oder einer Zange dürfte die Kette durchzutrennen sein.

wenn sie wirklich aus Eisen ist, dann wäre sie längst durchgerostet. Das ist aber eine gute Trollfrage!

26

Der ist jetzt schon ausgerostet.

0

Notfalls nimm einen Seitenschneider

Darf der Lehrer sie Abschneiden?

Ich hab ne Halskette, die sehr eng an meinem Hals anliegt, d.h. dass ich mit Müh und Not meinen Zeigefinger durchbekomme. Und da ich keinen Verschluss habe, sondern sie mir an den Hals geknotet habe, kann ich sie nicht einfach so abnehmen. Ich müsste sie jedes mal nur für Sport, dass ich 1x in der Woche habe, abschneiden. Und da sich mein Sportlehrer aufregt darüber, dass ich die Halskette trage, sagte er, ich solle doch die Kette wegmachen. Mit der Begründung, dass ich mich strangulieren könnte, obwohl ich grad so mit meinem Finger reinkomm. Da muss also schon einer mit Absicht reingreifen und daran ziehen. Jetzt hat der Lehrer gesagt, wenn ich sie nicht wegmache, schneidet er sie ab. Da stellte sich mir aber die frage ob er das darf. Da die Kette mir gehört und es gegen meinen Willen machen würde, wäre es doch dann theoretisch Sachbeschädigung, oder nicht? Ich wäre dankbar für Antworten

...zur Frage

Kommt es komisch wenn man eine Kette mit einem umgedrehten Kreuz trägt? :D

Ich (w, 13) hab eine Halskette mit einem umgedrehten Kreuz dran. Bis jetzt hab ich sie noch nicht getragen... Aber das umgedrehte Kreuz steht ja für den Atheismus und jetzt wollte ich fragen ob ich da nicht komisch angeguckt werde, wenn ich sie mal trage? Würdet ihr das komisch finden?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Silber Halskette mit Kreuz auf dem T-Shirt oder drunter tragen?

Ich hab mir zum erstenmal eine Halskette gekauft. Ich wollte auch unbedingt ein Kreut haben da es was mit meiner Religion zu tun hat. ( Falls wichtig die Kette ist 55cm lang 6cm dick) Bitte um viele Antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

LGBT-Schmuck einfach tragen?

Ich würde gerne LGBT Schmuck tragen, aber ich traue mich das leider nicht :'(. Ich habe Angst, dass ich dann Ablehnung erfahre weil man dann ja erkennen kann, dass ich schwul bin wenn man den Regenbogen richtig versteht. Außerdem könnte man mir ja auch vorwerfen warum ich als Junge überhaupt eine Halskette trage. Natürlich kann ich die Kette bei bestimmten Orten/Situationen/Menschen abnehmen oder unter der Kleidung vertecken, aber dafür Kauf ich die ja nicht.

Wo kann ich qualitativen LGBT-Schmuck kaufen? Ich kann in Amazon nie erkennen was qualitativ ist und was Plastik!

...zur Frage

Gibt es irgendwas, das man anziehen kann (unter die Klamotten), damit man dünner aussieht?

Also, ich wollte eigentlich abnehmen bis zum 27. Mai, aber ich habe es nicht geschafft. Ich fahre da aber nach Rom und ich will da einfach nicht so dick aussehen (auch auf den Fotos nicht und so... gibt es irgendwas, das ich unter meiner Kleidung tragen kann, was das Fett ein bisschen reinquetscht... ich hab z.B. so ein Kleid, das ist total eng und in dem sehe ich deshalb total dünn aus, weil alles schön eingequetscht wird... kann ich irgendwo sowas kaufen?? Unterwäsche oder so??? Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Kann sich eine Halskette verlängern?

Hallo,

vor rund einer Woche habe ich diese Halskette http://www.dogeared.com/explore-compass-necklace,-gold-dipped/MRGG100301199.html#sthash.htH3kYX0.dpbs zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Kette ist ziemlich zart und (war!) recht kurz und ich hatte vor, sie dauerhaft zu tragen. Jetzt habe ich mir vorhin die Haare gewaschen und beim Kämmen bin ich mehrmals mit dem Kamm in der Kette hängen geblieben. Als ich danach in den Spiegel geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Kette wesentlich länger als vorhin ist?! Das kann ich mir echt nicht erklären, Ketten sind doch nicht dehnbar und ich kann auch keine Macke erkennen. Weiß von euch vielleicht jemand, was da passieren ist? Und kann ich die selbst irgendwie reparieren oder muss ich sie jetzt zum Juwelier bringen, damit der sie auf die ursprüngliche länge kürzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?