Wie kriege ich mein Geld bei Uplay wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst dein Geld nicht zurück weil das Spiel nicht auf deinem Computer geht aber das Spiel allgemein hat kein Fehler und darum haben die auch nichts damit zu tuhen weil es einen Fehler an deinem Computer hat und nicht an dem Spiel selbst was du denkst 😉
Am besten einfach mal auf Youtube eingeben solltest schon was finden 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DomNiki 24.06.2016, 19:02

Es geht wieder ne ganze Zeit lang, ich musste bloß in den Dokumenten die Bilder löschen. Aber warum deswegen mein Spiel nicht funktionierte, ist mir schleierhaft.

0

Du bekommst dein Geld nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DomNiki 01.05.2016, 10:38

Hab ich mir schon gedacht, bloß ich verstehe nicht wie das passieren kann, vorher ging es ja auch

0

Hast du mal über eine Konsole nachgedacht? Da musst du nur das Spiel einlegen und kannst los zocken ohne dich groß mit der Konsolentechnik auskennen zu müssen.

Ich habe mit dem Support nur gute Erfahrung gemacht und bisher wurde jeder meiner Fragen auch beantwortet.

Wo und wie hast du denn nachgefragt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DomNiki 24.06.2016, 19:00

Ich hab ja ne Xbox one bloß manche Games zock ich lieber am PC

0

Treiber aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DomNiki 01.05.2016, 10:39

Ok, ich versuchs mal

0
DomNiki 01.05.2016, 10:42

Ist auf dem neusten Stand

0

Was möchtest Du wissen?