Wie kriege ich mein ex Freund dazu mich zu lieben oder ihn wieder nur für mich haben…?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich kann sowas verstehen jedoch hat es immer gründe warum die beziehung gescheitert ist und jemand dazu zu bringen dich wieder zu lieben geht nicht so leicht wie gesagt .hast du wieder versucht kontakt aufzubauen oder wie jetzt . ?rede einfach mit ihn frage ihn ob er dich immer noch liebt  ob er dir noch eine chance gibt . auch wenn er nein sagt hast du dich nicht blamiert denn  nur so hast du das gewissen das er dich doch nicht mehr liebt und kannst damit langsam abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLES hier ist Bullshit.... von wegen Kämpfen... immerhin hat sie ja Schluss gemacht daher empfehle ich dir folgendes. Breche den Kontakt für knappe 5 wochen ab. Egal wie du darfst ihn in den 5 Wochen nicht sehen. Und anschließend kannst du dich ihm wieder Signale vermitteln das du mehr möchtest. 

Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.. Sondern ihn erst einmal Treffen und anschließend schauen das du daraus noch ein zweites machst. Lade ihn beim 2. mal zu dir nachhause ein. 

Danach sollte es eigentlich wieder knistern... Wenn du jetzt aber hinterher rennst erschaffst du keine Anziehung sondern stößt ihn ab! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm wie du denkst, aber ich denke mal, dass es das war. aber immerhin lernst du daraus, dass  man sowas erstmal gut überdenken sollte, anstatt einer kurzschlussreaktion zu folgen. Versuch es.. ich denke aber nicht das er darauf eingeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxblvk
07.01.2016, 21:50

Hab ich und es brachte nichts leider

0

Du kannst nur mit ihm reden und versuchen alles aufzuklären. Erzwingen lässt es sich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxblvk
07.01.2016, 21:48

Das Problem ist ich habe selbst zeit gebraucht bis ich ihn anschrieb und er sagt es wäre besser kein Kontakt mehr zu haben .Nur woher soll er das wissen ob es für mich gut ist .Er will auch nichts klären er streitet es ab

0

Wenn du ihr wirklich so sehr liebst dann versuch ihm es zu beweisen und drücke deine liebe zu ihm aus 👌

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst dann sag es ihm. Sag ihm wie sehr du ihn liebst und das es ein fehler war schluss zu machen und das du nicht ohne ihn kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung das wenn einmal schluss war wirds beim zweiten mal nicht besser..!

( Verkackt:D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?