wie kriege ich mein bildschirm wieder gerade hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + Alt und Cusor nach oben gleichzeitig drücken.

danke, vielen dank den stern bekommst du in 24std

Im desktop rechte Moustaste, dann Anzeigeeinstellungen und dort kannst du den Bildschirminhalt wieder drehen. Wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast , Desktop rechte Mousetaste Nvidia Systemsteuerung - Anzeige drehen - und da wieder zurückstellen

du musst einfach rechtsklick auf die taskleiste (dieses ding wo deine fenster wie explorer angezeigt werden), dann auf taskleiste fixieren klicken, dann kannst du die leiste verschieben wie du willst ;)

Mach ne Systemwiederherstellung...:)Start-Hilfe und Support-Systemwiederherstellung...:)

rechtsklick aufn desktop, bildschirmauflösung und dann von hochformat auf querformat stellen