Wie kriege ich mein Bewerbung Foto auf mein PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Foto selbst einscannst (mit einem Scanner) hast du einen enormen Qualitätsverlust, egal wie gut du es einscannst. Am besten lässt du dir die Fotos bereits digital auf CD mitgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
30.07.2016, 14:22

kann ich das beim Fotograf sagen ? und kostet das extra ?

0

Hallo Izanami118,

bei Bewerbungen in Papierform: aufkleben.

Bei eMail- und Online-Bewerbungen: die Bilddatei elektronisch in das Word-Dokument einfügen. (Die Bilddatei bekommst Du vom Fotografen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
30.07.2016, 14:06

Hi judgehotfudge, kannst du mir das vielleicht genauer erkalren, ich hab das nicht so genau verstanden

0
Kommentar von Gummileder
30.07.2016, 14:40

Aufkleben? Echt? Wenn wird es ausgedruckt im Dokument.

0

Wenn das Bild nicht digitalisiert ist, musst du es erst Einscannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
30.07.2016, 13:56

wie mache ich das? hab mich bei einem Fotograf fotografieren lassen

0
Kommentar von Wiesel1978
30.07.2016, 17:11

Mit Scanner ist richtig, aber wenn Du das Original in digitalisierter Form hast Du keine optischen Schwächen

0

Wenn dus auf der Kamera oder dem Handy hast dann übers Kabel und wenn dus nur als Bild hast, dann einscannen wenn dein Drucker das kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Izanami118
30.07.2016, 13:55

ich hab mich fotografieren lassen bei einem Fotograf und ich hab auch keom Drucker leider

0
Kommentar von Izanami118
30.07.2016, 14:01

Wäre es auch okay wenn ich es einfach das Bild ordentlich drauf klebe oder kommt das schlecht rüber ?

0

Was möchtest Du wissen?