wie kriege ich mehr selbstvertrauen weil ich nicht mit mir zufrieden bin?(selbstbewusst,aussehen)

...komplette Frage anzeigen Das bin ich - (Aussehen, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit)

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

hübsch 70%
süss 20%
hässlich 10%
geht 0%

10 Antworten

hübsch

Schau dich doch mal .. an du bist Bildhübsch ! Aber schmink dich ein bisschen weniger dann bist du perfekt ! :) Und wenn wer sagt dass du hässlich bist dann ist der eifersüchtig.Aber es zählt nicht nur das Aussehen,sondern auch viel der Charakter.Ich weiß echt nicht was du hast. ^-^ Wenn du selbstbewusster werden willst,dann geh z.B. mal zum Spiegel schau dich an und sagt sowas wie: " Du sieht heute echt gut aus " oder sowas in der Art xd hört sich zwar komisch an,aber hilft.Oder probier es mal mit einem Umstyling sprich mach vielleicht mal deine Haare etwas anders kauf dir paar tolle Sachen in der Mall usw. und das halt an einen Tag,das hat bei mir sehr geholfen,ich will nicht Arrogant rüber kommen aber ich finde mich schön seitdem ich so ein " Umstyling " hatte.Hab mir halt ein Undercut machen lassen,dann hab ich mir viele neue Klamotten gekauft und dann mich halt neu präsentiert war auch mit der Zeit nicht mehr so schüchtern wie ich sonst bin und die Mädchen aus meiner Klasse finden mich auch schön .. die meisten meinen ich wäre süß usw.. :)

- Aber hässlich bist du wirklich nicht ich finde dich sehr sehr sehr hübsch und ich bin auch 13 und ein Junge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puncheyy
11.08.2013, 23:30

Und wenn du willst dann schick ich dir mal ein Bild von mir :)

0
hübsch

Ich finde du siehst wirklich hübsch aus.Warum glaubst du hässlich zu sein?

** "Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, daß man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt." — D. Carnegie**

Lies mal hier: http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/selbstbewusstsein-aufbauen/

das selbstbewusstsein kommt mit dem alter! konzentrier dich lieber darauf was du im leben tust und erreichst und wie du dich selbst und andere behandelst. dein aussehen ist nur eine hülle, was dahinter steckt ist wichtig ;)

Kommentar von sweet45
09.07.2013, 13:44

Jo das stimmt :) und findest du mich hübsch oder hässlich?

0
hässlich

du kannst dein selbstbewusstsein erhöhen in dem dir die meinung der anderen egak bist. wenn also ale sagen du bist hübsch und toll sollte das dein selbstbewusstsein nicht beeinlussen. denn es kann auch immer läute geben die dich nicht mögen werden, die dich hässlich, doof und nervig finden. das darf dich nicht runterziehen. versuch dich selbst anzunehmen so wie du bist, dann ist dir auch egal was andere von dir halten und du entwickelst dann eine eigene persönlichkeit. damit meine ich nicht das du ein ignorant werden solltest klar kann man konsruktive kritik annehmen aber nicht solche die dich erschüttern.

süss

klar gibt es hübschere aber die gibts doch immer?! Super lächeln toole Ausstrahlung!:)

hübsch

Hey :) WOW - du bist echt hammer hübsch !! Ich hab auch ne Zeit gehabt, als ich gedacht hab, ich sei hässlich,bin ich aber nicht. Stell sich einfach jeden Tag vor einen Spiegel und sag dir laut und deutlich:´Ich bin hübsch, ich kann .............gut, ................mögen mich, mir gefällt..............an mir, und so weiter. Nach ein paar Wochen wird das schon :) Viel Glück, du bist wundervoll,so wie du bist, denk immer dran.

Kommentar von sweet45
09.07.2013, 13:35

Danke :) aber ich schminke mich seit 1 jahr weil ich mich hässlich finde also ich mache make up,puder,rouge,wimperntusche und kajal und lippgloss drauf :/

0

Es kommt aufs Selbstbewusstsein an. Lass dich hier lieber nicht bewerten, das klingt wirklich ein bisschen nach fishing for compliments ;) LG :)

hübsch

bessere frisur, schönere kleidung (der pulli ist nicht so der hit) und du wirst sehr begehrt sein. definitiv!

hübsch

Ich finde dich hübsch, vor allem dein Lächeln!

Kommentar von sweet45
09.07.2013, 13:27

Danke aber viele sagen ich sei hässlich :(

0
hübsch

Hm, warum denken die meisten Mädchen, dass Sie hässlich seien? ^^

Also ich finde dich Hübsch.

Was möchtest Du wissen?