Wie kriege ich mehr follower auf iinstagram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy :)) Bin auch auf Instagram und Follower bekommst du viele in kurzer Zeit wenn du zu deinen Bildern die du postest Hashtags schreibst bzw. #Sommer #Sonne #Strand. Die werden dann für die jeweiligen User sichtbar, die nach diesen Suchbegriffen suchen.

Außerdem kannst du viele Follower bekommen wenn du von anderen Bilder kommentierst und sie likest.

LG Laura ;) Ps.: bin auf Insta angemeldet als @laura_gq9 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcde11
01.09.2014, 15:37

Jaa hashtags undso mache ich schon aber das bringt bei mir nichts mehr

1

Warum sollte man dir followen ist die wichtigste Frage.

Damit darauf eine sinnvolle Antwort gegeben werden kann, musst du dir überlegen, welche Art von Inhalt du postetst.

Wenn du z.b. nur dämliche Selfies postetst, wirst du nie wirklich viele Follower erhalten, weil diese niemanden interessieren.

Ob du deine Followerbindung nun durch umwerfende Landschaftsaufnahmen, schöne Makroaufnahmen oder schick verpackte Zitate, Texte, Gedichte etc. aufbaust, ist völlig egal.

Solange die Qualität sowie das allgemeine Interesse stimmen, wirst du auch Follows bekommen.

Wenn du ein Bild postest, mache Hashtags (#) drunter, zum Beispiel #instapic oder sowas, oder wenn du z.B ein Bild mit deinem Hund postest: #hund, aber ich denke du weißt was Hashtags sind :D Wenn du Hashtags machst werden mehr Menschen auf deine Bilder aufmerksam :)

Falls du nicht weißt was Hashtags sind und meine Erklärung etwas doof war, google am besten ;)

Viel Glück beim Follower kriegen :) :D

Folg vielen. Dadurch hab ich 400 neue Abonnenten in einer Woche bekommen

Kommentar von abcde11
01.09.2014, 15:37

Aber ich will nicht so vielen folgen und entfolgen tu ich auch ungern

0

Was möchtest Du wissen?