Wie kriege ich mehr barthaare

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschwindigkeit mit der die Haare wachsen und auch die Dichte ist genetisch bedingt. Warten und NICHT rasieren so wie es die anderen empfehlen (siehe mein Kommentar oben)

Früher sagt mann - Katzendreck von innen - sorry sagte man wirklich

stimmt,kenn ich auch so,:-)

0

Da kann man nichts machen. Versuche es mit täglich rasieren, das regt vielleicht das Wachstum an. Aber ein glattes Kinn ist auch schön.