Wie kriege ich mehr Aufrufe wenn ich gute Video Qualität etc hab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob du bereits in dem richtigen Alter für sowas bist. (Unabhängig von deinen gaming-skills) Ich rede schlichtweg von der Reife deiner Stimme. Vor dem Stimmbruch wirkt eine junge Stimme (gerade aufgenommen) schlichtweg schrill. Warte lieber noch ein paar Jahre.

Wenn du dich davon nicht aufhalten lassen willst, dann versuch dich durch Kreativität von anderen Abzuheben. Entweder, indem du neue formate erfindest, oder dein Gameplay besonders gestaltest. Außerdem solltest du es in Betracht ziehen andere Spiele neben Minecraft darzustellen um eine größere Vielfalt zu erlangen.

Weiterhin zeigt sich immer wieder ein Vorteil, wenn man mit den Nutzern in Kontakt tritt. (Gewinnspiele, Abstimmungen etc. ) sodass man eine gute Atmosphäre erschafft. Sowas spricht sich gut und kann zu etwas ganz eigenem werden, was deinen Kanal von allen anderen Unterscheidet.

Zuletzt gilt: Lass dir den Spaß am Videoproduzieren nicht nehmen. Solange du für den Spaß arbeitest und nicht, wie trauriger Weise heute viele für den "Fame" steht dir nichts im Wege.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach Videos machen, schön auf Social Networks teilen, Kommentare unter anderem Videos schreiben (Feedback! Kein "Guckt bei mir vorbei")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer mehr der denkt mit Minecraft viele Follower und Klicks zu bekommen?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DGsuchRat 06.05.2016, 01:12

Ich verrate meine Strategie lieber nicht...

0

Was möchtest Du wissen?