Wie kriege ich mehr armmuskeln?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey kit311, zuerst solltest du dir gedanken machen, ob du stärkere arme ahben möchtest, oder visuell größere arme. ein mega-großer biceps und triceps bedeutet nicht gleich, dass du dann mega-stark bist. die oschis sehen dann nur imposant aus. wirklich strake arme kann man danna uchw ieder in muskelausdauer und muskelschnelligkeit bestimmen. boxer z.B. brauchen sehr schnelle arme, dementsprechend trainieren sie auf muskelschnelligkeit. ich emine, dass deren arme in den meisten fällen auch schon imposant aussehen. recherchiere doch am besten mal im inet nach dem, was du letztendlich willst. ernährung und ruhe ist min. genauso wichtig, wie die trainingseinheiten. deswegen solltest du auch noch danach mal im inet schauen. viel erfolg und natürlich spaß!

So wenn du größere Muskeln willst solltest du dich so schnell wie möglich an einen Fitnessstudio anmelden. Ich habe auch Zuhause trainiert , aber das hat nicht viel gebracht . 3 Monate im Fitnessstudio und Ich hab richtige Unterschiede gesehen und gespürt (mehr Geräte und die Übungsvielfalt). Ich empfehle dir wirklich das Fitnessstudio mehr als das Training Zuhause. MfG Ajenth

wenn du keine sportgeräte daheim hast wie z.B. kurzhanteln, dann machst du liegestütze oder du nimmst 2 eimer die du dann mit sand füllst und benutzt die wie kurzhanteln. google halt mal es gib gute seiten die das genau beschreiben und dir tipps geben

fingertrainer hanteln und noch liegestütz

Jeden Morgen Liegestütze. Fang mit 20 an, mach jeden tag 1-2 mehr. Wenn du bei 100 bist ist das schon ordentlich.

Du kannst nicht mehr Armmuskeln bekommen, nur größere und stärkere.

Dafür musst du richtig essen und trainieren.

Aber gibt es einen Grund, warum du nur deine Arme trainieren willst?

ich treniere auch schon die bauchmuskeln mit situps!

0
@KIT311

Gehst du ins Fitness-Studio oder trainierst du zu Hause?

Wenn du zu Hause trainierst, hast du irgendwelche Geräte (zum Beispiel Hantel) ?

0
@KIT311

Die Mehrzahl von Hantel ist Hanteln.

Wie alt bist du?

Du darfst meine Antwort auch bewerten, also Sternchen und so^^

0
@KIT311

Trainingsgrundlagen für Beginner:

bbszene.de/board/showthread.php?t=57361

-

Goldene Regeln der Ernährung:

muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

-

Training als Jugendlicher:

muskelschmiede.de/forum/22963-training-als-jugendlicher.html

-

Trainings-Plan für Anfänger:

team-andro.com/phpBB3/was-fuer-ein-plan-ist-fuer-einen-anfaenger-geeignet-t144370.html

-

Warum man die Beine trainieren sollte:

muskelschmiede.de/forum/1552-warum-man-seine-beine-trainieren-sollte.html


Lies diese 5 Seiten, wenn du dann noch Fragen hast, kannst du fragen.

Aber ich denke das sollte jetzt deine Fragen beantworten wenn du das alles liest.

0
@BreitIstBesser

Alter der mus sich verschrieben haben hete der echt getacht das das hantels heist wehre der ja behackt

0

Fleißig trainieren - von nix kommt nix. ;-)

streng dein Gehirn an... vielleicht wächst dann endlich was

mit hanteln trainieren

Viel Trainieren.

Was möchtest Du wissen?