wie kriege ich mehr abonenten auf youtube dazu, gibt es da eine gute seite?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was willst du mit mehr Abonenten ? Eine Silberne oder Goldene Platte aus Plastik die du dir an die Wand hängen kannst ?

Bei youtube kommt es primär drauf an, wieviele Leute deine Videos anschauen und nicht, wieviele Abonenten du hast - DAFÜR gibt es Geld.

Selbst wenn du eine 10-Stellige Abozahl vorweisen kannst, sind diese Benutzer dann inaktiv und werden vermutlich bei der alljährlichen Aufräumaktion bei Ebay gelöscht - und mit ihnen deine Abos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich erstelle gerade eine internetseite wo sich "kleine" youtuber bei mir melden können. ihr müsst mir dann nur schreiben welche videos ihr macht, bzw. eine kleine kanalinfo und was ihr von euch preisgeben wollt. das stell ich dann online und wenn sich da dann mehr kleine youtuber rumtreiben dann läuft das von selber.

das ist so arm ehrlich... "guck mal hier ich hab 1000 abos....und da 100 facebook likes".... ja und was bringt dir das, nichts, gar nichts

abonenten bekomme man, indem man regelmäßig gute videos macht und nicht, indem man 3 jahre gar nichts hochlädt, warum sollte dich jemand abonieren, wenn du nichts tust. ich geh ja auch nicht in den wald und gucke jeden tag, ob der stein gewachsen ist...

Erwerbe dir doch richtige Abonnenten, in dem du einfach gute Videos machst und diese publik machst (also Werbung,...)

wie traurig.

Bring was zu stande und die Leute folgen dir, wenn du dir erst Abonennten erkaufen musst, heißt dass auch nichts dass es dich Erfolgreich macht.
Im Gegenteil. Bitteres Leben, ehrlich.

Pass auf, nicht dass du auf unseriöse Seiten kommst und dann Betrügern dein Geld gibst

Kommentar von katha432
13.10.2016, 14:49

Ist ja anscheinend schon passiert

0

Du kannst dir auf ebay welche kaufen...

Kommentar von jehova2004
13.10.2016, 14:36

schick mal einen link bitte

0

Am besten funktioniert es mit hochqualitativen Videos und einer Empfehlung eines bereits erfolgreichen Youtubers.

Kommentar von jehova2004
13.10.2016, 14:36

ich kenne keinen großen youtuber aber meine videos sind gut ich gebe mir immer mühe

0
Kommentar von R3lay
13.10.2016, 14:42

WTF du machst 3 Jahre lang keine Videos und fragst dich wieso du keine Abonnenten bekommst?

0
Kommentar von R3lay
13.10.2016, 14:45

echt komisch, keine Ahnung wieso...

0

Was möchtest Du wissen?