Wie kriege ich leichte Locken?

...komplette Frage anzeigen Beispiel 1 - (Beauty, Locken, Wellen) Beispiel 2 - (Beauty, Locken, Wellen)

7 Antworten

Lockenstab für große Wellen/ Locken. Gibt`s z.b. von remington.. oder über nacht haare flechten und mit haarspray fixieren, klappt bei mir auch super ;)

lockenwickler, heiße lockenwickler, lockenstab oder einfach die nassen haare zu einem dutt eindrehen. volumenzeugs ist immer sinnvoll. (:

So ein Glätteisen mit welligem Aufsatz oder einen Lockenstab für Dreadlocks? Weiß sogar ich, als Mann ;-)

...noch feuchte Haare flechten und dann trocknen lassen, danach öffnen.

Papilotten lautet das Zauberwort!! Die gibts sogar bei tedi, im Drogeriemarkt sind sie etwas teurer. Ne freundin von mir konnte sich nie Locken reinmachen, doch dank den Papilotten gehts, und es sieht ganz gut aus...

Ach ja übrigens: Die Frau auf dem ersten Foto ist verdächtig dünn, an ihrer Taille :D zu dünn, um wahr zu sein^^

lockenwickler für große locken lg kekskindj

Stichwort Lockenwickler...

Was möchtest Du wissen?