Wie kriege ich lästige Rückenschmerzen wieder los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu, durch das liegen bauen sich die Muskeln ab. Ich gehe davon aus das du deswegen auch mit dem Muskelaufbau angefangen hast. Beim Muskelaufbau kommt es häufig sehr schnell nach langen ruhe Phasen zum Muskelkater und verspannungen. Ich würde versuchen es erst einmal mit Wärme zu versuchen z.B. ein Kirschkernkissen auf den Rücken zulegen, das entspannt die Muskulatur. In den Trainingszeiten solltest du immer mal wieder Pausen einlegen um die Muskulatur nicht zu überanspruchen.

Lg

Was sagen denn die Ärzte, hast du schon mit denen darüber gesprochen? Die haben eigentlich in solch einem Fall eine sichere Lösung, auch wenn diese nicht immer funktionieren. Aber die sind realistisch (:

Was möchtest Du wissen?