Wie kriege ich Kugelschreiber von einer Puppe?

4 Antworten

Glaub mir geht mit nix weg meine Enkel haben sich damals die Puppen auch damit versaut.Ich habe Zapf angeschrieben,die boten mir 2 neue Köpfe an.Pro stück 25 euro,mann dafür bekommt man ja eine neue Puppe.Mein Mann hat dann die Kuli Striche Solange fein abgeschliffen bis sie fast nicht mehr zu sehen waren.Besser ging es nicht!

Ich würde sie wie "Dragon100" dick mit Fett einschmieren und dann mit evtl. Spülmittel - Wasser wieder abwaschen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Kuli ist fast unmöglich von Kunststoff wieder wegzubekommen...LEIDER! Mein PVC-Bodenbelag hat auch schon so einige Autogramme meines Sohnes... Klorix kann dies ein wenig verblassen...

Puppe einem Baby ähnlich

Hallo ich wollte wissen ob es eine Puppe gibt die einem baby ähnelt ?! U. Zum spielen und knuddel da ist :) Aber bitte kein Baby Born oder Baby anabelll ! Sowas wie Reborn aber zum spielen ?!

...zur Frage

baby born puppe funktionen aktivieren

habe meiner tochter eine dunkelhäutige baby born gekauft die mit dem töpfchen und essen set ....(die standard) nun steht auf der verpackung die könne essen trinken die augen schliessen mit dem magischen schnuller das klappt auch alles aber sie soll auch lachen und weinen können wie kann ich das aktivieren hinten am rücken ist so ein schlitz aber wenn ich den drehe passiert nichts ..bitte um hilfe

...zur Frage

kennt sich wer mit der baby born interactive aus?Bitte um hilfe!

Hallo leute,meine 11 jährige tochter möchte eine baby born interactive zum geburtstag. findet ihr das normal.mir persönlich ist das ja egal aber... was kann diese puppe den alles? und muss man da die windeln nachkaufen?kann man nicht warten bis die wieder trocken sind?und kann die schimmeln wenn man die füttert?(tut mir leid wegen den vielen fragen)

danke an alle

...zur Frage

Kugelschreiber gravieren lassen, Idee?

Ich möchte meinem Freund zu seinem neuen Job einen Kugelschreiber gravieren lassen als Glücksbringer. Doch was soll ich drauf schreiben? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

...zur Frage

Wie bekommt man Kugelschreiber gekritzel von Puppe runter?

Hallo!

Meine Tochter hat Ihrer Babypuppe den ganzen Kopf mit Kugelschreiber vollgekritzelt! Hab schon verschiedene Dinge probiert, um es wieder sauber zu kriegen. z.B. mit Spülmittel, Nagellackentferner, Augen-Make-up entferner,.

Wer weiß Rat?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?