Wie kriege ich kühlmittel und ölflecken aus meiner kleidung?

3 Antworten

... oder einfach in die Textilreinigung^^ Öl geht da im normalfall recht gut raus.

Ich kann für die Ölflecken "K2-Spay" empfehlen ... habe schon ganz heftige Flecken damit entfernen können. Good luck!

K-2 Spray?was ist das?

0
@ini86

K2-Spray ist wirklich in einer Spraydose. Nach dem Aufsprühen wird es zu einer Art weißem Pulver / Schnee, nach 20 Minuten ab in die Waschmaschine und weg sind sie .. gefunden habe ich das Spray bisher nur bei -,real ... bei Waschmitteln / Fleckentferner!

0

Fleckenteufel oder... Essig.... Waschmittel direkt eingerieben ( feucht ) usw... Nach 3 x Waschen haste es sauber.

Weiso riecht meiner Wäsche muffig - vor allem eine Reithose?

Also folgendes Problem, ich wasche meine Reithose regelmäßig und jedesmal wenn ich sie aus der Waschmaschine nehme riecht sie muffig, komischerweise nur die Reithose, aber nicht die anderen Sachen. Die riechen alle ganz ok. Hat jemand Tipps wie ich das verhindern kann, sodass die Reithose wieder gut riecht?

...zur Frage

Bosch Maxx7 Wäsche riecht

Meine Wäsche riecht immer muffig nach dem waschen. Aus der Maschine kommt auch immer so ein mucheliger Geruch. Ich habe schon Maschinenreiniger genommen. Bei jeder Wäsche kommt Calgon dazu. Weiß jemand Rat???

...zur Frage

Wäsche riecht muffig....

Guten Morgen!

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Meine Wäsche riecht nach dem Trocknen immer muffig. Ich habe schon alles probiert. Verschiedene Waschmittel, Weichspüler usw. Die Wäsche beim Trocknen nicht mehr so eng aneinander gehängt usw. Aber es hilft alles nichts. Ich nehm die Wäsche von der Leine und sie riecht, als wäre sie nie in der Maschine gewesen :(

...zur Frage

Zuvor vollgeschwitzte Wäsche, so wie nach dem Fußball benutzte Handtücher riechen muffig nach dem Waschen. Was tun?

Die Waschmaschine riecht jedoch sehr angenehm und auch die Wäsche meiner Geschwister. Es handelt sich lediglich um meine Wäsche die größten Teils anschließend muffig/stockig riecht. Was kann ich dagegen tun? Liegt das an meinem Schweiß?

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Waschmaschine riecht muffig im Bullauge + Wäsche! Was kann ich dagegen tun?

  • Wasche einmal im Monat auf 90 Grad
  • Waschmitteleinfüllung ist sauber
  • Flusensieb ist sauber

= Waschmaschine riecht trotzdem muffig. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?