wie kriege ich krümel aus dem hals?

2 Antworten

Mein Onkel hat das mal gehabt und ist sofort zum Arzt. Der Arzt hat jedoch nichts festgestellt. Die Schmerzen kamen dadurch, dass er auch nicht ordentlich gekaut hat und das große Stück die Speiseröhre leicht gereizt oder verletzt hat dadurch kam auch das Gefühl, dass da was drin steckt. Ich würde da mal zum Arzt gehen oder einfach abwarten.

Hört sich doof an, aber probiere es mal mit einem Brotkanten, Meine Mutter hatte sich mal an nem Haribo verschluckt, der Kanten hat geholfen!

Sitz die Lunge im vorderenteil der Brust oder Hinten am Rücken? Und die Speiseröhre?

Ich habe Chips gegessen und irgendwie ist in meiner Speiseröhre oder irgendwo anders ein stück hängengebelieben.. jedenfalls drückt es und beim schlucken tut mein hals auch leicht weh es drückt aber nicht nur an eine stelle sondern eher im hals berreich und hinten am rücken irgendwo,, Was tuhn ?

...zur Frage

Warum tut Hals beim schlucken weh?

Hey seit gestern morgen tut mein Hals beim schlucken weh. Hinten rechts an der Mandel ist ein weißer Punkt. Geschwollen ist nichts und beim drücken am Hals tut auch nichts weh. Was kann das sein und was hilft gut dagegen

...zur Frage

beim schlucken tut mir der hals weh

immer wenn ich schlucke tut mir der hals weh. diesen schmerz kann ich nicht beschreiben, es fühlt sich so seltsam an, woran liegt das und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Hals tut weh,wenn ich nach oben gucke)?

Hallo,wenn ich nach oben schau und schlucke oder auf den unteren Bereich meines Halses drücke tut es weh.Ich habe kein Husten und mein Hals tut sonst auch nicht weh und ist auch nicht rau

...zur Frage

Brotkrümel im Hals was tun?

Ich habe heute morgen ein Brötchen gegessen und seit dem habe ich einen kleinen Krümel in der Speiseröhre. Ich habe schon sehr viel Wasser getrunken aber das hilft nicht. Ich kann auch nicht richtig schlucken. Das geht nur wenn ich mir die Speiseröhre von außen leicht Eindrücke.

Kann mir bitte jemand Tipps geben???

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Mein Hals tut weh beim Dehnen...

genauer gesagt... tut mein hals weh wenn ich den hals strecke, also dehne... und des ist jetzt schon 1 ganzen tag so.. der hals ist angespannt....

 

was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?