Wie kriege ich krause oder lockige Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,
Wenn du das dauerhaft haben möchtest,könnte ich dir eine Dauerwelle empfehlen.Allerdings muss man sie dann immer wieder erneuern lassen (damit es gut aussieht) & eine Dauerwelle wächst raus,dass heißt wenn du einen Ansatz hast wäre der natürlich glatt und der Rest lockig.Ansonsten gibt es die Möglichkeit das du deine Haare eindrehst.Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtig krass krauses Haar willst, wickle deine feuchten Haare in dünnen Strähnen auf Pfeifenreiniger und lass das Ganze trocknen.

(Pfeifenreiniger gibt es im Tabakwarenladen.)

Aber Vorsicht, dann isses ein richtiger Afro-Look!

https://www.zamnesia.com/3793-9822/pfeifenreiniger.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hat so ein Haarspray von John Frieda. Dann sind ihre Haare echt locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?