Wie kriege ich kräftigere Arme bzw mehr muskeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essen Jung essen . Du müsst für muskelmasse essen, Eiweiß aminosäuren kohlenhydrate. Wixxen alleine reicht da nicht

beim Wixxen kriegt man fingermuskeln ; - )

0
@KIT311

hahaha ja wenn man nur mit den Fingern wixxt :D benutzt mal deine faust junge oder geht das nicht? :D Egal ich bin nicht hier um sich zu diesen, achte auf jeden fall auch auf deine Ernährung, denn nur trainieren ist nicht alles, die Ernährung macht min. 60% deines Erfolges aus. Nimm so 3-5 mal am Tag Eiweiß - und kohlenhydrathaltiges essen zu dir. Wie Nudeln, Reiß, Pute,kochschinken, Hänschen, milich, Milchshake , eiweissschake , Eier , dann klappt das schon.

0
@Branx1

ich esse jeden tag morgens ne schüssel kornflakes also diese ohne zucker diese

gelben und am tag habe ich heute z.b putenbrust gegessen mit kartoffelbrei

ist das essen gut fürs trainingt und wie lange soll ich am tag tranieren bzw

wievieleliegestützen am tag und wieviel hanteln auf und ab machen am tag?

0
@KIT311

Ich nehme noch stark an dass das essen noch nicht ausreichend ist. wie lange du trainieren sollst? bis du die Anstrengung spürst, bzw dieses ziehen des Muskels. speziell bei hanteltraiing solltest du die Übung langsamer und richtiger ausführen um ne maximale Belastung zu erreichen, weisst du was ich meine? Probier's mal und du wirst nach ein paar mal Wiederholungen die Belastung auf den Muskel spüren. mach das so lange bis du nicht mehr kannst, dann den anderen Arm genauso. wenn du etwas langsamer machst, spürst du die Anstrengung mehr und der Muskel wächst besser. du brauchst natürlich auch ne Ruhephase damit sich der Körper regenerieren kann. trainiere nicht wenn du noch Muskelkater hast, dann lieber ein Tag warten dann wieder trainieren.

0

ähmm ein jahr lang erstmal jden 3.-4. tag trainieren auch anner maschine und vllt auch kampfsport .. nie damit aufhören ^^

wie lange soll ich am tag tranieren bzw wieviele liegestützen am tag und wieviel

hanteln auf und ab machen am tag?

0

nur jeden 2 tag trainieren.. jeden tag is contraproduktiv, da die muskeln zeit brauchen

Was möchtest Du wissen?