Wie kriege ich Kontakt zu jemanden den ich nicht kenne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Eine Kontaktaufnahme ist ja nicht mehr möglich weil sie in alle Winde ist.

Du hast aber letztlich richtig gehandelt dass Du sie im Flugzeug nicht angesprochen hast. Das Flugzeug ist eine Situation der erzwungenen Nähe, wenn man da eine Frau anspricht kippt die Stimmung ganz schnell wenn sie den Eindruck hat dass sie angebaggert wird, weil sie ja nun nicht weg kann.

Als ich gerade mitten in der Trennng von meiner Ex-Frau war sass ich einmal neben einer tödlich attraktiven jungen Frau mit supersüssen kurzen Haaren im Flugzeug. Ich habe sie angesprochen, weil sich die Situation ergab. Ich habe sie aber nicht geduzt, ich habe nicht gefragt wie sie heisst, ich habe nicht nach ihrer Handynummer gefragt.

Denn egal was ich getan hätte, ich hätte das Positive an der Situation zerstört, dass sich zwei wildfremde Menschen nett miteinander unterhalten. Ich habe sie einfach in alle Winde ziehen lassen. Manchmal muss man die tödlich attraktive junge Frau mit den supersüssen kurzen Haaren eben einfach ziehen lassen. C'est la vie.

mich fasziniert immer wieder die absolute Unfähigkeit vieler Menschen zur Kommunikation ....... man verbringt viel Zeit im Flieger zusammen, hat tausend Möglichkeiten, unverbindlich ins Gespräch zu kommen - aber nein - man kriegt ja die Zähne nicht auseinander......Wenn dann alles den Bach runtergegangen ist, ja dann erst fällt einem ein, das man ja nun doch will .......... und wenn sie dann vor dir stehen würde, bekommst du die Zähne wieder nicht auseinander ..........

Du hast es den ganzen Flug nicht auf die Reihe bekommen willst sie aber jetzt kontaktieren?

wenn ich an ihrer Stelle wäre würde es das nicht besser machen sondern ist einfach nur Mega gruselig.

Die Chance wird wohl vorbei sein 🤷🏼‍♂️

Was möchtest Du wissen?