Wie kriege ich Kindergeld (oder generell finanzielle Unterstützung) in meiner momentanen Lage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kindergeld kannst Du bekommen, wenn Du Dich ausbildungssuchend meldest. Allerdings musst Du dann auc nachweisen, dass Du Dich bewirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Airplanez
30.11.2015, 18:38

Ja aber ich will ja aufjedenfall ein Studium und wie soll ich mich dafür bewerben momentan? Die nächsten Hochschulen akzeptieren ja erst wieder zum nächsten Wintersemester ...

0

frage in Supermärkten, in Hotels, Gaststätten nach Hilfsarbeiten, wie Regalauffüller, Spülhilfe oder als Putze/r  gerad in der Vorweihnachtszeit und zum Jahreswechsel wird doch überall gesucht .. viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?