Wie kriege ich IQQU-Produkte nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Inzwischen liefern die auch nach Deutschland. Aber ich musste jedesmal zum Zoll, weil das Produkt in Thailand hergestellt wird und auch von dort verschickt wird. Aber das ist mir sie Sache Wert.

Ich benütze seit zwei Jahren das Acne Serum und bin sehr zufrieden. Der Preis ist echt happig, deshalb warte ich immer, bis mal ein Sale kommt. Dann ist es ein bisschen günstiger ^o~. Ich kann es nur empfehlen, denn es lässt bei mir de dunklen Narben von den Pickelchen verschwinden. Habe eine blöde Haut, wenn ich mir einen Pickel ausgedrückt habe, wird es zuerst rot und danach bleiben braune Flecken zurück T_T

Richtig, sie ist nur nach Nordamerika lieferbar, aber schau doch einmal auf ebay.

Was möchtest Du wissen?