Wie kriege ich Infos über ein Paket her, wenn Ebay keine Infos hergibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe den Händler an und frage nach der Sendungsverfolgungsnummer,

wenn er als Paket geschickt hat, muss er die Nummer haben.

Ebay hat damit nichts zu tun.

Ich nehme deine Antwort, weil ich jetzt auch weiß, warum bei ebay heute noch nix steht. Habe die Sendungsnummer und bei der Post steht, dass das Ding morgen voraussichtlich ca. um 8:00 - 11:00 geliefert werden soll.

0
wenn Ebay keine Infos hergibt?  

diese gibt NUR Dein Verkäufer her und wenn der keine Sendungsnummer eingibt... !! - viele gewerbliche Verkäufer machen das nicht; zuviel Zeitaufwnad.

Wo kann ich anrufen

Wenn, dann nur Deinen Verkäufer, aber den wirst damit mit Sicherheit nerven.

Ich hasse es, auf was zu warten

Dann würde ich an Deiner Stelle nur in einem Geschäft einkaufen, da kannst es Dir gleich unter den Arm klemmen

Ich hasse Warterei dann, wenn ich keinen eigenen Briefkasten, keine eigene Klingel und 'n schmerzendes Knie habe. Es ist ein größeres Paket, was ich so durch die halbe Stadt schleppen müsste... deswegen möchte ich zur Stelle sein, wenn das kommt, damit ich dem entgehen kann :)

Nebenbei habe ich den Verkäufer angerufen und der war ganz freundlich und hat mir die Nummer gegeben. Ich weiß, dass das Teil gerade verteilt wird und Mittwoch oder Donnerstag vorausichtlich geliefert wird.

0
@Antidevil95
und Mittwoch oder Donnerstag vorausichtlich geliefert wird

na dann hat die Warterei ein Ende; ist bei Dir Mittwoch kein Feiertag?

1
@Margita1881

Doch, heute war bei uns Feiertag.

Naja, wie auch immer, mal gucken, wann mein Paket kommt.

0

Dann melde dich beim Verkäufer, und frage nach der Sendungsnummer

Schau mal in Deine Käufe, ob Da eine Sendungsnummer hinterlegt ist. Ansonsten kann Dir nur der Verkäufer helfen. Vielleicht hat er es auch als Päckchen versendet, manche kennen den Unterschied nicht.

Das ist'n Gitarrenkoffer. Päckchen ist eher unwahrscheinlich :D

0
@Antidevil95

Aus Deutschland? Dann werde mal ein wenig aggressiver in Deiner Anfrage. Das gehört sich einfach, dass man dem Käufer die Trackingnummer zur Verfügung stellt.

1
@dresanne

Der Verkäufer macht mich nicht aggressiv, sondern das Wohnheim, das mich machtlos zusehen und warten lässt...

Hätte ich da 'ne eigene Klingen und Briefkasten, wäre es mir wurst. Dann könnte ich mich ganz gechillt in die Ecke setzen und einfach warten.

Und ja: Das Paket ist aus Deutschland. Trotzdem musste ich noch nie nicht nur so lange warten, ich hatte vorher noch nie erlebt, dass ich als 20-jähriger zusammengeschimpft werde, weil ich es heute gewagt hatte, einen Postboten reinzulassen... Hätte ja nur sein können, dass der mein Paket hat, hat die nette Dame aber auch nicht sonderlich interessiert.

Und in den Käufen steht nix... Ich muss wohl den Händler anrufen...

Und bei der Post habe ich halt schon versucht, anzurufen. Da hatte ich nur Maschinen am Telefon und es nervt mich einfach, dass man nirgends einen Menschen an die Strippe kriegt..

0
@Antidevil95

Hast Du mal die Artikelnummer, dass man sich den Verkäufer mal ansehen kann?

1
@dresanne

Der Verkäufer ist seriös. Bei dem kaufe ich nicht das erste Mal ein.

0

Was möchtest Du wissen?