wie kriege ich indirekt Aufmerksamkeit von ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lächel sie mal an, wenn ihr Augenkontakt habt. Ansonsten geh einfach mal hin und Frage sie beispielsweise ein paar Sachen über das Auslandsjahr, gib vor du überlegst auch eins zu machen und würdest gerne mal Erfahrungen von anderen hören und ob sie dir was darüber erzählen kann. So entwickelt sich vielleicht ein Gespräch. Danach kannst du ja öfter mal hey sagen, sollte sie allein sein zu ihr hingehen und mit ihr reden und sobald ihr besser befreundet seid auch kurz mit ihr reden, wenn ihre Freunde dabei sind (außer sie blockt total ab, oder sieht aus als ob sie das nicht möchte) Wenn du nur ihre indirekte Aufmerksamkeit hast führt das zu nichts.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und sprich sie einfach an , und es ist nicht wichtig ob du hässlich bist oder hübsch :) wichtig ist ihr zu zeigen wie gern du sie hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du in sie verliebt sein, wenn du noch kein Wort mit ihr gewechselt hast? Korrekt wäre wohl, du findest sie anziehend oder hübsch.

Sprich sie doch einfach einmal unverbindlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemoCann
20.08.2016, 09:32

sie war in meiner Grundschule :)

0

Rede mit ihren Freundinnen und wenn sie kommt redest du mit ihr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemoCann
20.08.2016, 09:27

ansich gute Idee, aber habe nichts mit denen zutun haha

0

Was willst du mit indirekter Aufmerksamkeit, sprich sie doch einfach an. Ist im ersten Moment vielleicht etwas seltsam, aber mit indirekten Versuchen Aufmerksamkeit zu generieren kann viel falsch laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemoCann
20.08.2016, 09:28

das ist aber nicht so einfach wie man denkt, wiegesagt sie ist nicht in meinem Jahrgang ..

0

Was möchtest Du wissen?