Wie kriege ich in skyrim die daedra rüstung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selber Schmieden, dazu musst du natürlich in Schwere Rüstung schmieden skillen.

Und für jedes Teil benötigst du ein Deadra Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf hohen Leveln kannst du die in Truhen finden ansonsten musst du sie selber schmieden, dafür benötigst du Schmiedekunst Level 90, ein Deadra Herz und Ebenerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du später im Spiel finden, entweder bei Daedra, selten aber auch zufällig in einer Truhe. Allerdings ist es leichter, wenn du einfach schwere rüstung schmieden hochziehst bis du Deadra Rüstung schmieden kannst. Müsste etwas Ebenerz + ein Deadraherz pro Teil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolomat3000 08.05.2016, 22:56

Sicher? Bei mir lassen Daedra nie Rüstung fallen, zumeist aber dafür Waffen und co.

0
TheLegendary 09.05.2016, 03:05
@lolomat3000

Um ehrlich zu sein sicher bin ich mir nicht, ich meine mich so erinnern zu können, allerdings modde ich seit einigen Runs schon und mittlerweile habe ich soviele Mob verändernde Mods drin, dass selbst Septimus Signus (Der Magier in der Eishöhle im Norden) Daedrarüstung trägt.

0

Cheaten oder schmieden. Oder mit gaaanz viel Glück von nen Deadra kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sie schmiedet natürlich. Sollte doch eigentlich selbsterklärend sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?