Wie kriege ich in meinen Bildschirm oben in der Leiste das Wort "deutsch" rein. (Ich möchte englischen Text, den ich ausdrucken kann jedoch in deutsch.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst einen Übersetzer Button? Den gibt es nicht immer.  Kopiere den Text und füge ihn im Google Übersetzer ein. Dann hast du den Text auf deutsch, aber gramatikalisch schlecht (und auch die Übersetzung ist nicht gerade 1A). Jedenfalls hast du dann schon mal ne Vorstellung. 

vielen Dank. Sache wurde zwischenzeitlich so lala behoben. norden5

0

Meines Erachtens wäre es besser jemandem der Deutsch lernt, keine Abkürzungen zu nennen. Jedenfalls hast Du dann schon mal ''eine'' Vorstellung. Statt ne Vorstellung ( das ist schlechtes Gebrauchsdeutsch)

ganz besonders in diesem Fall ist es wirklich nötig präzise zu sein. Gruß Lorbass

0

Was möchtest Du wissen?