Wie kriege ich ihre Handy Nummer Kenne nicht den Namen und sie geht in meine Nebenklasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ich dich währe würde ich sie einfach mal ansprechen?! Das währe das eimfachste oder falls du es geheimnissvoll/romantisch machen willst könntest du ihr ganz altmodisch einen liebesbrief schreiben und den heimlich zustecken mit deiner handy nummer drauf oder so ;) Aber beim Brief währe es das beste wenn ihr zuerst mal nur schreiben würdet ihr solltet euch zuerst kennenlernen sonst hat sie das gefühl du bist irgendein komischer kauz :) !

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Viel glück !!! 

Lg romionelover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Die sichere Variante:fang an freundschaft aufzubauen und lass dir ihre nr geben damit ihr schreiben könnt

2.Die unsichere Variante:spiel mit offen karten und erklär ihr den wirklichen Grund

3.Die waghalsige Variante:frag nach ihrem Namen und ihrer Nr. mit irgendeinem Grund :"D

Versuch durch irgendjemand aus ihrer Klasse die Nummer zu bekommen und schreibst sie dann an oder so. Oder noch einfacher frag sie einfach

Da wr damals sowas, bevor diese Smartphones kamen, das nannte sich "Reden", kennen die heute garnicht mehr. ;)

Du weisst ihren namen nicht und willst ihre nummer gleich?😂 nein frag sie einfach

Den Namen herausfinden und dan:

So du, Männlich oder Weiblein, zu einem Menschen, der deine Sinne bestrickt hat, in Liebe entbrannt bist und derselbige von deiner Liebe nichts wissen will, beschreibe in der ersten Stunde der Nacht vom Donnerstag zu Freitag vor deinem Bette mit einem Kochlöffel einen Kreis, stelle dich, so wie Gott dich erschaffen hat (also nackt), in diesen Kreis hinein, drehe dich dreimal nach rechts, dreimal nach links, verbeuge dich dreimal nach vorn, dreimal nach hinten, stelle dich dann wieder gerade und rufe dreimal: Ihren Namen

Den Kochlöffel unbedingt verbrennen!

Die Handynummer bekommst du dann am nächsten Tag.

Was möchtest Du wissen?