Wie kriege ich ihn rum? WICHTIG!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib ihn einfach an. Verlieren kannst du schließlich nichts. Das Blöde, was halt sein könnte, dass er dir nicht zurückschreibt. Bei dem Gespräch solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm deine Liebe gestehen.

manchmal ist's schwer zu sagen, was man fühlt. Allerdings bist du selbst schuld...

Lügen bringt selten was gutes. Gerade in solchen Situationen. Ich glaube du solltest das lassen, nach dem ganzen ist das schon ziemlich am A**** und warum sich damit weiter herumquählen? so lange wart ihr ja nicht zusammen...

Und wir reden hier bitte von Facebook, ich bitte dich. Dein Leben wird noch weitergehen, auch ohne Internetbekanntschaften...

Kplangweilnicht 20.03.2012, 20:02

Yaah, wir haben uns yah auh getroffen und so, aber du hast recht

-danke :))

0

Naja selber Schuld. Schön doof das du ihn angelogen hast. jetzt hast du den Salat und musst damit leben.

Vorher denken danach handeln.

Kplangweilnicht 20.03.2012, 19:59

Ich weis das ich selbst schuld bin ! -.-

0
VivaAMD 20.03.2012, 20:00
@Kplangweilnicht

Naja wenn du weißt das du einen Fehler gemacht hast dann solltest du das gleiche tun was er gemacht hat. Dich entschuldigen und darauf hoffen das dir verzeiht. Sofern du über genug Größe dafür verfügst.

0

oh gott der arme mit dir! weist ihn die ganze zeit ab,ohne grund, und erwartest noch,dass er dich weiterhin liebt und zu dir kommt! ich glaub's hackt!

Kplangweilnicht 20.03.2012, 20:00

hahahhahahhahaha :DD

0
VivaAMD 20.03.2012, 20:02
@Kplangweilnicht

Ganz recht. Mit einer wie dir würd ich mich niemals abgeben. Du scheinst mir sehr gefühlskalt zu sein wenn du dich an dem von dir verursachtem leid anderer ergötzt und ihnen kein Vertrauen schenkst.

0
VivaAMD 20.03.2012, 20:06
@Kplangweilnicht

Warum tust du dann so etwas?

Und wenn du es nicht bist so hat er zumindest den Eindruck und das hast du selbst zu verantworten.

Sonderlich lustig find ich das nicht. Er sicher auch nicht.

0
Emoblume 20.03.2012, 20:13
@VivaAMD

Mit einer wie dir würd ich mich niemals abgeben.

sowas subjektives :3...

0
Emoblume 20.03.2012, 20:27
@VivaAMD

Ich begebe mich hier auf keine Seite falls du das glaubst :-D

ich habe nur kurz das blättchen von meinem Mund geschoben und mir eine kleine lieb gemeinte kritik erlaubt ^-^ :p

0
VivaAMD 20.03.2012, 20:35
@Emoblume

Es geht hier nicht um Seiten es geht hier um die Beantwortung der Frage und um das was ich für am besten halte. Mein Rat ist gefallen. Meine Einschätzung und meine Kritik verpackt in einem provozierendem Satz ist eine Maßnahme die ihr zukünftiges Verhalten ihm gegenüber beeinflussen soll. Denn ich bin der Meinung das nur durch eine drastische Änderung noch ein gutes Ende herbei geführt werden kann. Die Losung lautet Ehrlichkeit und Rücksichtsvolles Verhalten.

0

sprech offen mit ihm, so weisst du genau worab du bist!

viel glück

sag' ihm doch einfach, das du ihn vermisst & das du ihn doch noch liebst.

So ein Problem hab ich auch . Aber ich liebe ihn -.-

na klar, liebe:D du hast den jungen noch nie in real life gesehn, süß schreiben kann jeder

Kplangweilnicht 20.03.2012, 19:59

Natürlich hab ich ihn gesehen, wir haben uns getroffen!

0
Arogato 20.03.2012, 20:17
@Kplangweilnicht

Aber weder Du, noch er kann den jeweils anderen nach nur einem Monat wirklich lieben :)

Wenn er 14 ist, bist Du höchstwahrscheinlich auch in dem Alter, stimmt's? Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber in diesem Alter habt ihr keine Ahnung von Liebe - jedenfalls von richtiger. Die Worte >Ich liebe Dich< sind ein verdammt großer Schritt in einer Beziehung - schau Dir mal Erwachsene Paare an, die brauchen ~vier Monate, um diese drei Worte über die Lippen zu bringen. Also seit mal nicht so voreilig damit, nach nur einem Monat (oder noch ein paar mehr Wöchlein) könnt Ihr Euch keineswegs gut genug kennen, um es ernst zu meinen. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Das heißt, die Frage, ob er Dich >liebt<, bzw. noch >liebt< kann ich Dir nicht beantworten, aber vielleicht, wenn Du behutsam, vorsichtig und langsam vorgehst, ihn nicht nervst oder aufdringlich bist, kannst Du nicht nur als guten Freund, sondern auch als mehr zurückgewinnen. Vielleicht ;)

0
TheBossHoss1 26.06.2012, 23:57
@Kplangweilnicht

Ja aber diese Gefühle sind meist etwas sprunghaft, es passiert in dem Alter oft dass man nach einigen Monaten "nicht mehr auf jmdn steht"oderso

0

Jaja diese Facebookbeziehungen :D

Du bist doch selbst dran Schuld.

Was möchtest Du wissen?